Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarische "Spezialeinheit"!

wie sagt man "polizei" auf albanisch?

Ploizei heißt- Sherbimi Policor Kosovar (SHPK)

und das was du auf dem video siehst sind- Njesia Sepciale e Policis se Kosoves.

auf dem video ist auch die spezial einheit der kosovarischen polizei zu sehen das waren die vorbereitungen bevor kosova ihre unabhängigkeit erklärt hat das sind net nur albanische sondern auch serben dabei die sich zusammen vorbeireitet haben weil es auf der spezial einheit der kosovarischen polizei sowie kosovaren als auch serben sind die frieden wollen und auch für den frieden sorgen.

Oi noch so eine super Polizei-Special-Agent-Deluxe-Truppe die alles wegklatscht was ihnen in den Weg steht. Supi

sagt ein serbe

früher als wir noch durch serbien fuhren wurden wir immer von der serbischen polizei abgezockt mal war es geld mal ein autoradio oder zigaretten einmal als meine mutter sagte ich habe nichts bei mir meinte der eine serbische polizist dann gib mir diesen kugelschreiber der da liegt :toothy2::toothy2:

arme menschen

Hallo zum thema abzocken!!!

dieses jahr als ich und meine familie nach KOSOVO gefahren sind, haben wir die serbische ' Milicja ' mit einer Schokolade bestochen.
die schokolade Hat sich meine kleine schwester für 29 cent in Aldi-Nord gekauft!!!!!!

sowas nennt man nicht Abzocke sondern ehr ein kleines kind was man mit süßigkeiten überzeugt!!!!!!!!!

Hast keine kommenetare zu dem thema mehr drauf oder??? das du jetzt auch persöhnliche wirst oder was bleib beim thema das wäre besser.

das was du hier gerade versuchst zu machen ist beleidigung also vorsicht.

also wenn du dich als dein nick siehst solltest du echt mal ne pause machen den ausserhalb des virtuellen lebens gibt es noch ne menge anderer dinge die du erleben könntest :birdman:

Zurück
Oben