Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarische "Spezialeinheit"!

Toll ...
erst Kosovo als Albanisches Land bezeichnen,
dann noch Ulcinj und Epirus.
Jetzt noch Fotos von Serbischen, Amerikanischen und Nato Spezialeinheiten zeigen, und sagen das es Albanisch ist.

Ich glaube ihr Albaner/Kosovaren träumt zu viel. :toothy2:

Toll ...
Jetzt noch Fotos von Serbischen, Amerikanischen und Nato Spezialeinheiten zeigen, und sagen das es Albanisch ist.

Kleiner Malasez.............

Wir sagen nicht das Ulqin ALbanisch ist. Brauchen wir ja auch nicht,
denn die Stadt selbst indentifizeirt sich eher mit Albanien als mit euch und behauptet von sich selbst es sei Albanisch;):cool:

Kleiner Malasez.............

Wir sagen nicht das Ulqin ALbanisch ist. Brauchen wir ja auch nicht,
denn die Stadt selbst indentifizeirt sich eher mit Albanien als mit euch und behauptet von sich selbst es sei Albanisch;):cool:

Achso.... :D
komisch das ich mich damit besser auskenne, und selbst die Albanischen Einwohner dort, die größtenteils katholisch sind, sind zu Montenegro gehörig fühlen. Dort ist rein garnichts Albanisch. :toothy2:

Toll ...

das habt ihr lange zeit auch in bezug zur unabhängigkeit kosovas gesabbert! :birdman:

und als kleines völklein das von touristen lebt, würde ich an deine stelle das land als gast-freundliches land verkaufen....
ihr seit keine macht, nur unbedeutsam, daher hat serbien euch ziehen lassen...

:toothy2:

das habt ihr lange zeit auch in bezug zur unabhängigkeit kosovas gesabbert! :birdman:

und als kleines völklein das von touristen lebt, würde ich an deine stelle das land als gast-freundliches land verkaufen....
ihr seit keine macht, nur unbedeutsam, daher hat serbien euch ziehen lassen...

:toothy2:

Das sagt mir einer, dessen Land kein Militär hat. :D
Das sagt mir einer, der nach USA und EU ruft und weint, weil die Serben sie angegriffen haben.
Das sagt mir einer, der erst um Hilfe ruft, und danach auf hart macht, dass sie diesen Krieg angeblich "gewonnen" haben.

Das unbedeutsame Montenegro könnte Kosovo mit 20 Soldaten erobern, wäre die NATO nicht dort. :D

Sehr geehrter Teilnehmer,

bitte unterlassen Sie Ihre Spam-Beiträge!
Ihre Beiträge dienen ausschließlich der Provokation anderer Benutzer.
Falls Sie Ihre Spam-Beiträge nicht unverzüglich einstellen, sehe ich mich gezwungen Sie befristet zu sperren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

in Vertretung

------------

zum Thema:

die kosovarischen Spezialeinheiten werden durch die USA geschult.
Die Armee soll von der NATO ausgebildet und bewaffnet werden.

andere Nachbarländer haben keine Armee.

Achso.... :D
komisch das ich mich damit besser auskenne, und selbst die Albanischen Einwohner dort, die größtenteils katholisch sind, sind zu Montenegro gehörig fühlen. Dort ist rein garnichts Albanisch. :toothy2:

Falsch. Die Albaner von Montenegro, die "Malesoren" sind die patriotisten Albaner überhaupt. Ich habe da auch erfahrungen da meine Grossmutter eine "Malesorin" ist und ich in Montenegro viele Verwandte habe. Am liebsten würden diese die Albansichen Ortschaften wie Tuz, Ulqin ect. an Albanien anschliessen.

Und bitte ein Bisschen mehr Respekt vor den Albanern, vorallem den KS Albanern, ... da ihr ja euer "Geld" zu 60% von den Albanischen Touristen die im ethnisch gesehen albansichen Ulqin die Ferien verbringen. :toothy2::toothy2:

Milicia heisst auf Deutsch "Miliz".

Unter Wikipedia steht bei Miliz:

Der Ausdruck Miliz (von lat.: militia= Militärdienst) bezeichnet:
  • ein meist aus kurzgedienten Wehrpflichtigen bestehendes Bürger- oder Volksheer, siehe Miliz (Volksheer)
  • in Diktaturen paramilitärische kasernierte Polizeiverbände, siehe Paramilitär
  • eine Eigenbezeichnung verschiedener Freischärlerverbände
  • in Russland und einigen GUS-Staaten die gewöhnliche Polizei (Milizija), siehe Miliz (Polizei)
  • im ehemaligen Jugoslawien bis 1990 die gewöhnliche Polizei, siehe Milicija
  • in Polen von 1944 bis 1990 die gewöhnliche Polizei, siehe Milicja Obywatelska
  • im Rumänien bis 1989 die gewöhnliche Polizei, siehe Miliţia
  • eine militärische Einheit, die nicht ständig im Einsatz ist
  • Bürger, die wie Soldaten lebten und auch bei Kriegshandlungen im Einsatz waren

Zurück
Oben