Taulle
Gesperrt
The_Kosova_Kid schrieb:okay in den sommer ferien ich komm extra aus klina
Von mir aus!
Wieviele Kilometer ist Peje von Klina entfernt?
The_Kosova_Kid schrieb:okay in den sommer ferien ich komm extra aus klina
The_Kosova_Kid schrieb:oder ich lad euch mal nach klina ein
bisschen im drini bardh schwimmen gehen
Taulant schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:okay in den sommer ferien ich komm extra aus klina
Von mir aus!
50km???Taulant schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:okay in den sommer ferien ich komm extra aus klina
Von mir aus!
The_Kosova_Kid schrieb:50km???Taulant schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:okay in den sommer ferien ich komm extra aus klina
Von mir aus!
aufjedenfall ist klina noch dukagjin
ich war schon in peje wirklich geil die stadt!
die serben viertel sehen mehr als nur armselig aus
aber der rest ist einfach der hammer.
kennst du den mann der nur drei zehen hat von denn einer allein schon 7cm lang ist?
Taulant schrieb:Ich kenne einen, der denkt er wär Bulle, er hat so eine Plastik-Kinder-Polizeimarke und ein Walkie Talkie, er ist irgendwie krank in der Birne und denkt wirklich er wär Polizist, zbsp. wenn Leute einfach über die Strasse gehen dann schreit er die an!
Einmal sprach er ins Walkie Talkie " 1shi te 2shi, Alia ktu!"
Gjergj schrieb:Taulant schrieb:Ich kenne einen, der denkt er wär Bulle, er hat so eine Plastik-Kinder-Polizeimarke und ein Walkie Talkie, er ist irgendwie krank in der Birne und denkt wirklich er wär Polizist, zbsp. wenn Leute einfach über die Strasse gehen dann schreit er die an!
Einmal sprach er ins Walkie Talkie " 1shi te 2shi, Alia ktu!"
Irgendwie gibt es in jeder Stadt irgendwelche kranke Trottel.
Bei uns gibt es eine Frau... auch so eine verpeilte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen