Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovarisches Autokennzeichen

Gjergj schrieb:
Wie findet ihr das hier: :arrow:

kskennzeichen0ib.png

PR = Prishtina
Nr. usw.

GJ = Gjergj

* Auch wenn ich nict aus Prishtina komme, egal. :mrgreen:

Hahahahah, wieso denn nicht deine Heimatstadt???

Ach ja bist bestimmt von den Bergen von der Aussenwelt abgeschnitten. :mrgreen: :wink:

Taulant schrieb:
Gjergj schrieb:

kskennzeichen0ib.png

PR = Prishtina
Nr. usw.

GJ = Gjergj

Ach ja bist bestimmt von den Bergen von der Aussenwelt abgeschnitten. :mrgreen: :wink:

* Kann ich denn nich selbst entscheiden was ich drauf schr.???
MK= Mitrovica e Kosovës- :mrgreen:

p.s. wieso machst du dich lustig???
Ich komme ja aus der Stadt, und nicht so wie du aus einer Stadt wo nur Zigos vorhanden sind. Pejan. :lol: :lol: :lol:

Gjergj schrieb:
Taulant schrieb:
Gjergj schrieb:

kskennzeichen0ib.png

PR = Prishtina
Nr. usw.

GJ = Gjergj

Ich komme ja aus der Stadt, und nicht so wie du aus einer Stadt wo nur Zigos vorhanden sind. Pejan. :lol: :lol: :lol:

Peja ist die beste Stadt mit den schönsten Frauen!

Und du willst sagen in Peje laufen nur Zigos rum??? Wieso hab ich dich da dann nie gesehen??? Komisch oder?? :mrgreen:

Lieber lebe ich in Peje mit Bosniern und Zigos, als in die verkackteste Stadt Kosovos Mitrovica zu gehen.

Taulant schrieb:
Gjergj schrieb:
Taulant schrieb:
Gjergj schrieb:

kskennzeichen0ib.png

PR = Prishtina
Nr. usw.

GJ = Gjergj

Peja ist die beste Stadt mit den schönsten Frauen!

Und du willst sagen in Peje laufen nur Zigos rum??? Wieso hab ich dich da dann nie gesehen??? Komisch oder?? :mrgreen:

Lieber lebe ich in Peje mit Bosniern und Zigos, als in die verkackteste Stadt Kosovos Mitrovica zu gehen.

Von mir aus... :roll:

The_Kosova_Kid schrieb:
albaner nenen kosovska mitrovica, einfach mitrovica und nicht mitrovica e kosoves

Super Einstein! :mrgreen: :tu:

Die Albaner sagen nicht " Mitrovica e Kosoves" weil sie sich für die hässliche Stadt schämen und nicht in Verbindung mit Kosovo bringen wollen. :wink:

jungs ihr habt keine ahnung klina ist die schönste stadt dort wohnen die meisten katholiken!!!
Wenn ihr mal dort vorbei schaut kauft eure hamburger beim katholiken der sieht gut macht ihn am besten und am billigsten :wink:
ist gleich in der nähe vom mittelplatz wo die trikots verkauft werden :!:

The_Kosova_Kid schrieb:
jungs ihr habt keine ahnung klina ist die schönste stadt dort wohnen die meisten katholiken!!!
Wenn ihr mal dort vorbei schaut kauft eure hamburger beim katholiken der sieht gut macht ihn am besten und am billigsten :wink:
ist gleich in der nähe vom mittelplatz wo die trikots verkauft werden :!:

Peja und Prizren= die besten Qevaba(Cevaps) die ich gegessen habe.

Peje= Bestes Bier Kosovos! Jeder halbwegs anständige Mensch weiss das!

Peje= Geilste Weiber und auch viele Diaspora-Leute, sehr zivilisiert und geile Partys!

Peje= Guter Platz zum Bumsen, vorallem die norwegische Diaspora-Albanerin! :mrgreen:

Zurück
Oben