Monte-Grobar
Spitzen-Poster
The_Kosova_Kid schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOL , hey yo n1gg0rs,chill't mal
das erzählt mir ein montenigga :roll:
na und, ich hab nix zu verbergen , bin stolz drauf das ich aus Monteniggeria komme
The_Kosova_Kid schrieb:Monte-Grobar schrieb:LOL , hey yo n1gg0rs,chill't mal
das erzählt mir ein montenigga :roll:
Gjergj schrieb:Wie findet ihr das hier: :arrow:
PR = Prishtina
Nr. usw.
GJ = Gjergj
* Auch wenn ich nict aus Prishtina komme, egal.
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:Wie findet ihr das hier: :arrow:
PR = Prishtina
Nr. usw.
GJ = Gjergj
Hahahahah, wieso denn nicht deine Heimatstadt???
Ach ja bist bestimmt von den Bergen von der Aussenwelt abgeschnitten.
Gjergj schrieb:Taulant schrieb:Gjergj schrieb:Wie findet ihr das hier: :arrow:
PR = Prishtina
Nr. usw.
GJ = Gjergj
Ich komme ja aus der Stadt, und nicht so wie du aus einer Stadt wo nur Zigos vorhanden sind. Pejan.
Taulant schrieb:Gjergj schrieb:Taulant schrieb:Gjergj schrieb:Wie findet ihr das hier: :arrow:
PR = Prishtina
Nr. usw.
GJ = Gjergj
Ich komme ja aus der Stadt, und nicht so wie du aus einer Stadt wo nur Zigos vorhanden sind. Pejan.
Peja ist die beste Stadt mit den schönsten Frauen!
Und du willst sagen in Peje laufen nur Zigos rum??? Wieso hab ich dich da dann nie gesehen??? Komisch oder??
Lieber lebe ich in Peje mit Bosniern und Zigos, als in die verkackteste Stadt Kosovos Mitrovica zu gehen.
The_Kosova_Kid schrieb:albaner nenen kosovska mitrovica, einfach mitrovica und nicht mitrovica e kosoves
The_Kosova_Kid schrieb:albaner nenen kosovska mitrovica, einfach mitrovica und nicht mitrovica e kosoves
The_Kosova_Kid schrieb:jungs ihr habt keine ahnung klina ist die schönste stadt dort wohnen die meisten katholiken!!!
Wenn ihr mal dort vorbei schaut kauft eure hamburger beim katholiken der sieht gut macht ihn am besten und am billigsten
ist gleich in der nähe vom mittelplatz wo die trikots verkauft werden :!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen