The_Kosova_Kid schrieb:jungs das autokennzeichen ist von mir selbst!
darum ist dieser tread auch ihn rakija.
Dein Kennzeichen sieht scheisse aus. Meins ist besser.
The_Kosova_Kid schrieb:jungs das autokennzeichen ist von mir selbst!
hört euch meinen landsmann an ,jetzt träumt er wiederUSER01 schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:jungs das autokennzeichen ist von mir selbst!
Dein Kennzeichen sieht scheisse aus. Meins ist besser.
meinst du das ernst :?:Gjakova schrieb:ich hab kein schöneres kennzeicen gesehen als dasThe_Kosova_Kid schrieb:siehe signatur
The_Kosova_Kid schrieb:hört euch meinen landsmann an ,jetzt träumt er wieder
ich glaub du brauchst ein artztUSER01 schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:hört euch meinen landsmann an ,jetzt träumt er wieder
Bald wird mein Traum wahr werden. 8)
Geheimplan! In 10 Jahren ist Kosovo 100% serbisch!
Genauso wie die Krajina und Bosnien!
Der totale Krieg wird die Entscheidung bringen!
USER01 schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:hört euch meinen landsmann an ,jetzt träumt er wieder
Bald wird mein Traum wahr werden. 8)
Geheimplan! In 10 Jahren ist Kosovo 100% serbisch!
Genauso wie die Krajina und Bosnien!
Der totale Krieg wird die Entscheidung bringen!
Srpski-Cedo schrieb:Bice takoal hrvatima makar cemo dati zapadnu hercegovinu da ne ogladne
![]()
The_Kosova_Kid schrieb:meinst du das ernst :?:Gjakova schrieb:ich hab kein schöneres kennzeicen gesehen als dasThe_Kosova_Kid schrieb:siehe signatur
jaThe_Kosova_Kid schrieb:meinst du das ernst :?:Gjakova schrieb:ich hab kein schöneres kennzeicen gesehen als dasThe_Kosova_Kid schrieb:siehe signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen