Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

kosovarisches volkslied!

Gjergj schrieb:
p.s. Kosova ist die Wiege dieser Musikrichtung mit Qifteli,Lauten und Sharki ... :wink:

Deshalb findet man diese Musikrichtung in der Nähe des KS.

Haha die Wiege der Musikrichtung! Ich glaube albanische Musik gibt es vielleicht erst seit 100 Jahren.

Mazedonien ist Wiege dieser Musik!

Najed schrieb:
Gjergj schrieb:
p.s. Kosova ist die Wiege dieser Musikrichtung mit Qifteli,Lauten und Sharki ... :wink:

Haha die Wiege der Musikrichtung! Ich glaube albanische Musik gibt es vielleicht erst seit 100 Jahren.

Na klar. Makedonien hat alles von den Albanern und Griechen übernommen. Ihr habt weder die Laute noch die Qiftelija! :lol:

Erst wollen sie die Geschichte jetzt auch noch unsere Musik!
8) :evil:

Najed schrieb:
Gjergj schrieb:

du wirst entweder den gleichen pass wie ich bald haben, oder wir sind dann nicht mehr landsmänner! :wink:

drenicaku schrieb:
du wirst entweder den gleichen pass wie ich bald haben, oder wir sind dann nicht mehr landsmänner! :wink:

Wir haben schon den selben Pass! Wir sind Staatsbürger von Serbien und Montenegro!

Und ich denke nicht das sich daran etwas ändern wird, mein serbischer Landsmann! :mrgreen:

Najed schrieb:
Kosovarisches Volkslied?

Ha, das ist bestimmt irgendwelche UCK-Propaganda-Musik.

Ich zeig dir mal echte kosovarische Volksmusik. Musik welche 300, 400, 500 Jahre alt ist!

[stream:52cf7bdab8]http://www.balkan-forces.com/music/kosovo/gusta_magla.mp3[/stream:52cf7bdab8]

Na, wer ist jetzt hier der Kosovare? :mrgreen:

Du mit deinem UCK Musik kannst schon mal einpacken. Deine Musik wurde bestimmt vor paar Jahren gemacht und du sagst jetzt es sei Volksmusik!

Das ist ein Orginal Kosovo Lied und nichte diese albanische Fälschung von drenicacu den möchtegern Neukosovaren aus Albanien. 8)

ps: Maradona schick mir mal das alte Kosovo Lied,dodji cas msn.

Zurück
Oben