Yassir
Gesperrt
Der eine Depp verteidigt Serbien um jeden Preis, der andere „Jugoslawien Serbien“. Beide können keine drei Wörter Jugo.
Dumme Behauptung von dir und ebenso irrelevant.
Der eine Depp verteidigt Serbien um jeden Preis, der andere „Jugoslawien Serbien“. Beide können keine drei Wörter Jugo.
Du kannst Englich um in deiner eigenen Heimat sprechen zu können. Hehe. Armer Mensch.
ich lade dich herzlich auf ein Caffee ein.
Hier ist ein relativ kritischer Artikel aus der TAZ von 2006 zu Ibrahim Rugova:
Der Vater einer Nation - taz.de
Bis heute versteht wohl keiner genau, wieso Rugova 1999 so passiv blieb.
Alter Dzeko ....erhlich mach doch einfach den Kopf zu...wen interssiert so ne Scheisse denn. Du kannst von mir aus 20 Sprachen sprechen , freu dich doch darüber....aber was du hier abziehst....wie so en kleines Kind was andere Kinder hänseln muss...
Das ist echt peinlich du Kackvogel!
Rugova war doch dieser Hurensohn der insgeheim die Aktionen der UCK Kindermörder guthieß.
Alter Dzeko ....erhlich mach doch einfach den Kopf zu...wen interssiert so ne Scheisse denn. Du kannst von mir aus 20 Sprachen sprechen , freu dich doch darüber....aber was du hier abziehst....wie so en kleines Kind was andere Kinder hänseln muss...
Das ist echt peinlich du Kackvogel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen