Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 1989 - 1999: Schattenstaat als Antwort auf "Apartheids-Politik"

Du kannst Englich um in deiner eigenen Heimat sprechen zu können. Hehe. Armer Mensch.

Alter Dzeko ....erhlich mach doch einfach den Kopf zu...wen interssiert so ne Scheisse denn. Du kannst von mir aus 20 Sprachen sprechen , freu dich doch darüber....aber was du hier abziehst....wie so en kleines Kind was andere Kinder hänseln muss...

Das ist echt peinlich du Kackvogel!
 
ich lade dich herzlich auf ein Caffee ein.

So zurück zum Thema, hier waren wir stehen geblieben: Deshalb gab es 2004 nochmal Progrome, nachdem 99 fast alle Serben vertrieben wurden. Es klingt schön, was du sagst. Fast zu schön um wahr zu sein... Wenn es 99 bereits so gewesen wäre, wäre ja kein Serbe geflüchtet. Vielleicht hat sich die Lage ja in 15 Jahren sogar beruhigt... Vielleicht meint Thaci seine Besuche an Gedenkstätten ernst, nachdem er vor 20 Jahren angeblich noch selbst Serben geköpft hat. Bestreitest du dann komplett, dass es Propaganda gab? Lügt Henning Hensch in dem Video? Müsste er das? Gab es den Hufeisenplan, die Kerzenmethode und ein KZ unter dem Stadion?
 
Alter Dzeko ....erhlich mach doch einfach den Kopf zu...wen interssiert so ne Scheisse denn. Du kannst von mir aus 20 Sprachen sprechen , freu dich doch darüber....aber was du hier abziehst....wie so en kleines Kind was andere Kinder hänseln muss...

Das ist echt peinlich du Kackvogel!

Was bleibt ihm denn übrig. Trotzdem sollte er sich um seine Inklusion kümmern... Und er spricht sicher nicht mehr als 2-3 sprachen halb.
 
Rugova war doch dieser Hurensohn der insgeheim die Aktionen der UCK Kindermörder guthieß.

Taz war damals auf alle fälle sehr weit von objektiver Berichterstattung entfernt, Drecksblatt. Aber immerhin wird hier mal ein Zeitungsbeitrag gepostet, statt ständig nur zu kläffen.
 
Alter Dzeko ....erhlich mach doch einfach den Kopf zu...wen interssiert so ne Scheisse denn. Du kannst von mir aus 20 Sprachen sprechen , freu dich doch darüber....aber was du hier abziehst....wie so en kleines Kind was andere Kinder hänseln muss...

Das ist echt peinlich du Kackvogel!

Nö. Jack kann serbisch, ist ein alter User. Du bleibst halt ein hoffnungsloser Fall.
 
Zurück
Oben