Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: 2 Bundeswehrsoldaten angeschossen

Seit wann wird wegen Verletzten ein Thread aufgemacht???
Ich bin gestern die Leiter runtergefallen und vorgestern die Treppe runtergekullert

Wer hat wegen mir einen Thread aufgemacht?

Seit wann wird wegen Verletzten ein Thread aufgemacht???
Ich bin gestern die Leiter runtergefallen und vorgestern die Treppe runtergekullert

Wer hat wegen mir einen Thread aufgemacht?
Das Problem ist, dass scheinbar die Unruhen sich nicht legen, die Gewalt offenbar eher noch zu eskalieren scheint. Das war selbst in "regulären" Nachrichten, auch in deutschen. Das ist schon nicht ganz ohne, alles...:-(

Schon traurige Sache, das kann nicht so weiter gehen. Gewalt ist keine Lösung, auch wenn es wie ein Standarsspruch klingt.

Tut mir Leid um die Soldaten sind für ne sinnlose Sache verletzt worden.

Aber diese Bilder werden nicht verschwinden... diese Barriakden sind sozusagen das Letzte was diese Leute irgendwo hoffnung gibt.. sie leben im ärmsten "Viertel" Europas und müssen sich mit einer politschen Situation zufrieden geben sonst drängen sie topbewaffnete multikulti Kräfte in die Ecke..

Dumm ises trotzdem.

[InternetRambo modus] Aber friedliche Demonstrationen zeigen dennen ja auch nicht das die uns in unserem Land in ruhe lassen sollen :^^: [/InternetRambo modus aus]

Das Problem ist, dass scheinbar die Unruhen sich nicht legen, die Gewalt offenbar eher noch zu eskalieren scheint. Das war selbst in "regulären" Nachrichten, auch in deutschen. Das ist schon nicht ganz ohne, alles...:-(

Schon traurige Sache, das kann nicht so weiter gehen. Gewalt ist keine Lösung, auch wenn es wie ein Standarsspruch klingt.

da hast du recht betreffend der gewaltanwendung.....

und wie ich auf österreichischen-foren lesen konnte !!!

wird da berichtet das die politischen "führer" der protestierenden serben ausgesagt haben sollen ,dass sie die lage nicht mehr unter der kontrolle haben was die kriegstreibende-kräfte angeht.

leider darf man nicht vergessen das auch in serbien bald wahlkamf ist!!!!
dieser führt dazu das immer noch alte kräfte a la dacic schosshündchen von milo in der regierung heute schon ihren platz haben.
kosova kommt dieser partei daher nicht ungelegen.

hätte ein wechsel des system & regiem`s in einem radikaleren stadium stattgefunden würde es serbien wahrscheinlich heute besser gehen......
gerade beim thema kosova hätte man der serbischen bevölkerung früher die situation erläutern lassen sollen.
das die vergangenen 20 jahre eine politik der unterdrückung waren in kosova.

das aber 50000 menschen viele millionen bürger auf beiden seiten durch diese situation total einschränken können kann nur politisch gelöst werden.

Die Serben können sich da oben ruhig austoben, falls sie sonst nichts besseres zu tun haben, Albaner kommen da ja nicht ums Leben sondern Kfor-Truppen, die selber schuld sind, wenn sie nicht härter durchgreifen dürfen/können, für uns Kosovaren ist es nur wichtig, dass diese kleine "Minderheit" nicht von Serbien unterstützt wird und die Grenzen einigermaßen gesichert sind. Die Regierung sollte meiner Meinung nach viel unternehmen, um das Leben im Norden für die dortigen Bewohner unlebenswert zu machen, was zur Folge zieht, dass sie den Kosovo verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben