Seit wann wird wegen Verletzten ein Thread aufgemacht???
Ich bin gestern die Leiter runtergefallen und vorgestern die Treppe runtergekullert
Wer hat wegen mir einen Thread aufgemacht?
Das Problem ist, dass scheinbar die Unruhen sich nicht legen, die Gewalt offenbar eher noch zu eskalieren scheint. Das war selbst in "regulären" Nachrichten, auch in deutschen. Das ist schon nicht ganz ohne, alles...:-(Seit wann wird wegen Verletzten ein Thread aufgemacht???
Ich bin gestern die Leiter runtergefallen und vorgestern die Treppe runtergekullert
Wer hat wegen mir einen Thread aufgemacht?
Das Problem ist, dass scheinbar die Unruhen sich nicht legen, die Gewalt offenbar eher noch zu eskalieren scheint. Das war selbst in "regulären" Nachrichten, auch in deutschen. Das ist schon nicht ganz ohne, alles...:-(
Schon traurige Sache, das kann nicht so weiter gehen. Gewalt ist keine Lösung, auch wenn es wie ein Standarsspruch klingt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen