F
Fan Noli
Guest
Einige Einheiten 500 Euro, wie ich gehört habe.
Je nach Dienstgrad, und Mitglieder von Spezialeinheiten verdienen mehr oder wenn sie an der Grenze arbeiten oder so bekommen sie auch mehr etc...
Einige Einheiten 500 Euro, wie ich gehört habe.
Je nach Dienstgrad, und Mitglieder von Spezialeinheiten verdienen mehr oder wenn sie an der Grenze arbeiten oder so bekommen sie auch mehr etc...
Naja, ob die Polizisten das am meisten verdient haben, ist fraglich.am meisten verdienen die Polizisten eine Lohnerhöhung. diese Ärzte die im staatlichen Sektor arbeiten sind alle korrupt und verdienen mehr als die Minister selbst.
schuld an dieser Gesundheitsmisere ist der Gesundheitsminister der von diesen Privatiers bestochen wird und so wird die Durchsetzung eines Gesundheitssystems verhindert. die Menschen dort haben was besseres verdient als diese politische Führung.
Nachdem kürzlich die Löhne und Gehälter für Lehrkräfte und Polizei erhöht wurden, hat das Gesundheitsministerium gemeinsam mit dem Wirtschafts- und Finanzministerium im Kosovo einen Vorschlag ausgearbeitet welche die staatlichen Vergütungen für das medizinische Personal um 30 % ab dem März erhöhen soll. Für eine Person die bis dahin 300 € verdient hat, wären dies ab März 391 €.
PS: Die erhöhte Kaufkraft der Leute wirkt sich natürlich auch positiv auf die allgemeine Wirtschaft aus.
RTK
Wie siehts dort mit den Preisen aus? Sagen wir mal ich kaufe mir dort Cornflakes von Nesquik....wieviel € wären das bei euch?
Sehr gut! Aber dadurch steigen auch die Preise, also ist es nur für eine kurze Zeit.
Aber grundsätzlich gut.
Wie siehts dort mit den Preisen aus? Sagen wir mal ich kaufe mir dort Cornflakes von Nesquik....wieviel € wären das bei euch?
Das tut nichts zur Sache.Das kann man jetzt aber nicht einfach so mit irgendwelchen Modellen von hier vergleichen. Wir haben mit dem € auch keine eigene Währung.
Das kann ich dir nicht sagen, hab dort nie welche gekauft!
Aber machs mal mit Brot besser!
Ein Weißbrot kostet 25 Cent!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen