Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009

Und wieso?

Das sind Durchschnittszahlen, das bedeutet nicht das sich dieser Wachstum gleichmäßig auf alle Menschen verteilt hat.

Ach sag bolß :rolleyes:
J.B. also ehrlich ist mir klar das von Druschnitt die rede ist und wenn es selbst pro Kopf auf Menschen verteilt wäre dann würde man auch da nur den druschnittermitteln, ist mir schon bewusst^^

Aber einfach die Tatsache das es überall echt nicht rosig ist... und ausgerechnet bei uns ein Wachstum von 4 % zu ersehen ist ... hmmm... finde ich einfach fragwürdig.

Man bedenke, die im Auslandlebenden werden sicher auch im Kommenden Sommerurlaub ein wenig mehr auf Ihre Ausgaben acht geben, und alleine die Sommerzeit im Kosovo nimmt extrem viel Geld durch die Auslandsbesucher ein.

Dennoch wünschen würde ich es uns ja, sogar 30 % und 40% ist mir Recht :D:D:D

Wollt ich schon sagen...schlechter gehts doch eh nicht mehr xD

Doch. Zu Jugo-Zeiten hatte das Kosovo einen BiP pro Kopf von real umgerechnet 350 €. Heute hat das Kosovo einen realen BIP um die 2.000 €. Das heisst einen realen BIP etwa in dem Niveau von Bosnien, Mazedonien und Albanien.

Ansonsten wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, verpiss dich!

Ach sag bolß :rolleyes:
J.B. also ehrlich ist mir klar das von Druschnitt die rede ist und wenn es selbst pro Kopf auf Menschen verteilt wäre dann würde man auch da nur den druschnittermitteln, ist mir schon bewusst^^

Aber einfach die Tatsache das es überall echt nicht rosig ist... und ausgerechnet bei uns ein Wachstum von 4 % zu ersehen ist ... hmmm... finde ich einfach fragwürdig.

Man bedenke, wir im Auslandlebenden werden sicher auch im Kommenden Sommerurlaub ein wenig mehr auf Ihre Ausgaben acht geben, und alleine die Sommerzeit im Kosovo nimmt extrem viel Geld durch die Auslandsbesucher ein.

Dennoch wünschen würde ich es uns ja, sogar 30 % und 40% ist mir Recht :D:D:D

Liebe TheLady, das Wachstum gibt die Steigerung zum Vorjahr bekannt. Also bei 100 € wären das 4€ mehr (also 104€). Es sagt also nur etwas über die Entwicklung aus.

Doch. Zu Jugo-Zeiten hatte das Kosovo einen BiP pro Kopf von real umgerechnet 350 €. Heute hatte das Kosovo einen realen BIP um die 2.000 €. Das heisst einen realen BIP etwa in dem Niveau von Bosnien, Mazedonien und Albanien.

Ansonsten wenn du nichts konstruktives zum Thema beitragen kannst, verpiss dich!

Heul nicht rum, trotzdem ist die Republik Kosovo das Armenhaus Europas!

Warte, Moldawien ist das ärmste Land :mrgreen:

Liebe TheLady, das Wachstum gibt die Steigerung zum Vorjahr bekannt. Also bei 100 € wären das 4€ mehr (also 104€). Es sagt also nur etwas über die Entwicklung aus.

Jahh J.B.
W A R M I R S C H O N K L A R :D
überzeugt mich aber jetzt nicht anders zu denken^^

Aber lieb das du mich mit Liebe TheLady ansprichst meiiiii [smilie=heart fill :

Zurück
Oben