Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo 4 Prozent Wachstum 2009

Gibt es zu dieser Behauptung auch einen detaillierten Bericht?
Immer wieder diese Halbweisheiten in Form von fragwürdigen Kennziffern von irgendwelchen Seiten. Es wird doch wohl von dem "Ministerium" einen Bericht geben, der für Interessierte frei zugänglich ist oder? Insbesondere interessiert mich, ob und wie der Norden in der Statistik involviert ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Posavac ja äm du war mir eh klar das sowas kommt, hab von dir nicht viel anders erwartet^^

Passt.

Gibt es zu dieser Behauptung auch einen detaillierten Bericht?
Immer wieder diese Halbweisheiten in Form fragwürdigen Kennziffern von irgendwelchen Seiten. Es wird doch wohl von dem "Ministerium" einen Bericht geben, der für Interessierte frei zugänglich ist oder? Insbesondere interessiert mich, ob und wie der Norden in die Statistik involviert ist.

Geh auf die Kosovo-Regierungsseite (oben rechts kannst du zwischen albanisch, englisch und serbisch auswählen). In dem Bereich des Wirtschafts und Finanzministeriums dürftest du einige Downloads zu Wirtschaftsinformationen/zahlen etc.. finden.

Posavac: noch ein Spambeitrag und du wirst gebannt ;)

Zum Thema: gute Sache, denn eine positive Entwicklung ist immer zu begrüßen. Können diese 4% durch Auslandsinvestoren erklärt werden, die evtl. durch neue Bau- oder Geschäftsprojekte Arbeitsplätze geschaffen haben oder so? Ich meine, weiß man, wie dieser Wachstum zu Stande kommt?

Zurück
Oben