Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen

ja er war betrunken, glaubst du der konnte urteilen ob der 20 ist und was für auswirkungen es haben kann ihm ein glas über den schädel zu ziehen oder was für eine gefahr von ihm ausgeht? der hat wahrscheinlich nur daran gedacht seinen bruder zu "rächen" und ohne zu denken gehandelt im suff.

Meine Schwester ist Bewährungshelferin in Bremen und eben bei vielen solchen Verahndlungen dabei.

Der Typ wird wegen Körperverletzung verurteilt werden, da führt kein Weg dran vorbei, es sei denn es kommt plötzlich raus, dass Gustav ihn direkt angegriffen hat oder seinen Bruder mit einer Waffe oder sonstwas.

Ausschlagend dafür wie hoch die Strafe ausfällt wird sein ob er vorbestraft ist oder nicht und was die anderen Zeugen aussagen, die es ja gegeben haben soll.

Im besten Fall bekommt der ne Geldstrafe von etwa 1000 €, im schlimmsten Fall 2 Jahre Knast, dann aber nur wenn er schon vorher aufgefallen ist und die auf Bewährung, außer er hat schon eine Bewährungsstrafe.

Meine Schwester ist Bewährungshelferin in Bremen und eben bei vielen solchen Verahndlungen dabei.

Der Typ wird wegen Körperverletzung verurteilt werden, da führt kein Weg dran vorbei, es sei denn es kommt plötzlich raus, dass Gustav ihn direkt angegriffen hat oder seinen Bruder mit einer Waffe oder sonstwas.

Ausschlagend dafür wie hoch die Strafe ausfällt wird sein ob er vorbestraft ist oder nicht und was die anderen Zeugen aussagen, die es ja gegeben haben soll.

Im besten Fall bekommt der ne Geldstrafe von etwa 1000 €, im schlimmsten Fall 2 Jahre Knast, dann aber nur wenn er schon vorher aufgefallen ist und die auf Bewährung, außer er hat schon eine Bewährungsstrafe.

das klingt mir einleuchtend! man wird sehen.

alkohol ist im islam zu recht verboten!

Auslöser für die Eskalation des Streits sollen die zwei Disco-Besucherinnen Drita (23) und Christin (20), gewesen sein, die Gustav im angetrunkenen Zustand angebaggert hat. "Er fummelte mir am Hintern rum. Dann hat er Christin so aggressiv angepackt, dass Nexhats Bruder dazwischen gehen musste. Gustav ist total ausgerastet“, sagte eins der Mädchen der 'Bams’.

Tokio Hotel-Gustav: Prügler stellt sich - RTL.de

Zurück
Oben