Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Albaner hat "Tokio-Hotel"-Schlagzeuger geschlagen

Žepčak;1210396 schrieb:
Sind Albaner nicht bekannt dafür das ihnen Religion sowas von scheissegal und nicht so wichtig ist? Oder ist das nur in Albanien so.
Trifft ausserhalb Albaniens leider nur auf die muslimischen Mitbürger zu.

Die meisten Christen aus Kosovo, die ich kannte, waren schon zurückgeblieben und irgendwelche Möchtegern-Kreuzritter. Du kannst Belege hier im Forum finden.

Trifft ausserhalb Albaniens leider nur auf die muslimischen Mitbürger zu.

Die meisten Christen aus Kosovo, die ich kannte, waren schon zurückgeblieben und irgendwelche Möchtegern-Kreuzritter. Du kannst Belege hier im Forum finden.

Das kann ich nur bestätigen, aber auch da gibt´s Ausnahmen (kann ich ebenfalls bestätigen, LOL)

Wie schon erwähnt, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.

Jo die Ausnahmen sind solche wie sweet-sour, Dardan oder graue_eminenz (falls er katholisch ist, aber ich vermute es mal)

Von den Muslimen (waren drei Kosovoalbaner und einer aus Fyrom) waren zwei stark auf Religion bezogen und zwei eben sehr Modern, sind ihren Freunden treu und Religion ist in ihren Augen ebenfalls lächerlich, auch scheute der eine nicht vor Selbstkritik, ich zitiere: "Als ich letztens im Kosovo war, hatte ich nach zwei Tagen ne Lebensmittelvergiftung" <-- nicht übel nehmen

Sorry Leute, aber ich finde das Artet schon langsam aus mit euch Albanern!!Überall fängt ihr ne Schlägerei an und dann findet ihr das auch noch TOLL!!!
Letztens sind 7 Albaner auf einen Serben drauf in ner Stuttgarter S-Bahn-Station nur weil er ein serbisches T-Shirt anhatte.....Was soll das???
Warum provoziert er, wenn er weiß, dass die meisten Albaner sowas nicht sehen wollen ?

Sorry Leute, aber ich finde das Artet schon langsam aus mit euch Albanern!!Überall fängt ihr ne Schlägerei an und dann findet ihr das auch noch TOLL!!!
Letztens sind 7 Albaner auf einen Serben drauf in ner Stuttgarter S-Bahn-Station nur weil er ein serbisches T-Shirt anhatte.....Was soll das???

ach komm schon, ich bin froh dass so eine Schwuchtel geschlagen wurde.

Und ausserdem gibt es in Wien jede Woche Übergriffe von Serben auf Albaner. Überall gibts schlechte Menschen.

Zurück
Oben