B
Bloody
Guest
Auf Bild gibts sogar ein Video wie die Nexhat interviewn ..
Trifft ausserhalb Albaniens leider nur auf die muslimischen Mitbürger zu.Žepčak;1210396 schrieb:Sind Albaner nicht bekannt dafür das ihnen Religion sowas von scheissegal und nicht so wichtig ist? Oder ist das nur in Albanien so.
Trifft ausserhalb Albaniens leider nur auf die muslimischen Mitbürger zu.
Die meisten Christen aus Kosovo, die ich kannte, waren schon zurückgeblieben und irgendwelche Möchtegern-Kreuzritter. Du kannst Belege hier im Forum finden.
Wie schon erwähnt, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.Das kann ich nur bestätigen, aber auch da gibt´s Ausnahmen (kann ich ebenfalls bestätigen, LOL)
Wie schon erwähnt, sind nur meine persönlichen Erfahrungen.
Jo die Ausnahmen sind solche wie sweet-sour, Dardan oder graue_eminenz (falls er katholisch ist, aber ich vermute es mal)
Warum provoziert er, wenn er weiß, dass die meisten Albaner sowas nicht sehen wollen ?Sorry Leute, aber ich finde das Artet schon langsam aus mit euch Albanern!!Überall fängt ihr ne Schlägerei an und dann findet ihr das auch noch TOLL!!!
Letztens sind 7 Albaner auf einen Serben drauf in ner Stuttgarter S-Bahn-Station nur weil er ein serbisches T-Shirt anhatte.....Was soll das???
Sorry Leute, aber ich finde das Artet schon langsam aus mit euch Albanern!!Überall fängt ihr ne Schlägerei an und dann findet ihr das auch noch TOLL!!!
Letztens sind 7 Albaner auf einen Serben drauf in ner Stuttgarter S-Bahn-Station nur weil er ein serbisches T-Shirt anhatte.....Was soll das???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen