Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Sowas ist typisch für euch ach so "friedliches" Volk.Serben sind Mörder und Vergewaltiger,Albaner Engel,dabei so hinterliestig bzw jmd. ein Messer in den Rücken zu jagen.
1. Nein kein Geld von USA
2. Geld von der EU? ja schon, aber bald ist Serbien sowiso Mitglied,also dann...
Sowas ist typisch für euch ach so "friedliches" Volk.Serben sind Mörder und Vergewaltiger,Albaner Engel,dabei so hinterliestig bzw jmd. ein Messer in den Rücken zu jagen.
bitte beruhige dich, kehre in dich ein, und höre auf deine positiven energien, liebe und frieden für dich mein freund
.....kauf dir ne Tüte Bildung, und komm danach wieder du Kind.
die Quelle ist B92, eine von den Serbenhassern im Forum gern gesehene Quelle...
beschwer dich woanders.....
Und ich weiss aus meinem Umfeld das einem Albaner (über 60) von hinten in den Kopf geschossen wurde. Was hälst du davon?
bitte beruhige dich, kehre in dich ein, und höre auf deine positiven energien, liebe und frieden für dich mein freund
Viele Serben pflegen ja zu sagen "traue nie einem Albaner"
Du scheinst auch einer von denen zu sein, wo sich von Erzählungen blenden lässt.
Was mich interessiert, hattest du schon mal persönlich schlechte Erfahrungen mit Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen