Streite ich nicht ab.
1.Von wem ?
2.Passt eher zu euch sowas,siehe Kosovo.
Mach dich nicht lächerlich. Oder waren es wir Albaner die in Srebenice waren?!
Streite ich nicht ab.
1.Von wem ?
2.Passt eher zu euch sowas,siehe Kosovo.
valbona, halt einfach deine dämliche schnauze, sonst wirst aus jedem serben-thread gebannt.
blöde kuh.
Mach dich nicht lächerlich. Oder waren es wir Albaner die in Srebenice waren?!
Plötzlich.. Verwarnungen wird es keine geben wieso auch?Srebranica ist auch so ein Thema.Brauchen wir erst gar nicht anschneiden,sonst hagelt es Verwarnungen für uns beide.
Plötzlich.. Verwarnungen wird es keine geben wieso auch?
...... Nö kein Grund zur Sorge.Weil ich dann sehr weit ausholen werde,das sehr provokant,du dann bestimmt auch.
Siptari tebe jako "vole"....tako ce oni tebi pokazati kad budu odcepili juznu srbiju ondosno danasnju BJRM...uzece vam pola teritorije, samo se lizi sa njima..sacekaj koju godinu, i seti se mojih reci ! priznali ste kosovo , sad ce oni vas prestici u natalitetu, tako da ti postajes manjina u svojoj "drzavi", znaci postajes "kurda" ili "cigan", sve naravno u okviru legalnost
srecno ti bilo sa siptarskom bratijom....
Srebranica ist auch so ein Thema.Brauchen wir erst gar nicht anschneiden,sonst hagelt es Verwarnungen für uns beide.
da stimmt schon, es werden jetzt schon sachen abgerissen wenn man keine baugenehmigung hat.
Serbien hat ne Atombombe! sie heisst: LÜGEN!
und das (wie) gedruckt..eure atombombe ist einfach lügen, ihr erzieht eure kinder so und wurdet von euren grosseltern auch so erzogen..
gebt den grössten müll von euch, so dass es schön in euren rahmen passt... (sogar der rahmen ist eine grosse lüge)
scheiss-lügner und mörder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen