Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

KOSOVO-ALBANER töten auf offener Strasse

Wieso reagierst du so überempfindlich, wenn solche Geschehnisse / Schlagzeilen (über Albaner) von einem Serben reingepostet werden??? Wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte jemand anders (ein nicht-Serbe) einen Thread über diese Tat eröffnet? Oder gar ein albanischer User?

Schliesslich schreibst du ja (als Albaner) bekanntlich selber sehr viele negative Threads (Schlagzeilen) über Serben / Serbien.

Ich versteh generell nicht wieso man jeden mord hier reinpostet...es ist immer dieselbe leier,...albaner tötet den....serbe bricht ein...türke schlägt den....sind doch ganz "normale" schlagzeilen, wieso man dann in dem forum immer nen extrathread aufmacht versteh ich echt nicht, aber wenns euch spass macht vonmiraus^^

zum thema:
die Familie tut mir leid, hoffentlich setzt der Typ das nicht in die Tat um, die Rachegedanken mein ich, da gibts ja schließlich behörden in der Schweiz die sich darum kümmern wer denn nun schuld trägt etc...
 
naja rechere ist wohl dir kein bekanntes wort......:rolleyes:

das sieht man ja in belgrad wo seit jahren kriegsverbrecher immer noch nicht gefasst wurden.:birdman:


du bist auch ein bisschen recherche, "bei euch sind kriegsverbrecher an der macht"!:app:

worauf willst du wieder hinaus, mit deinem stumpfsinn?

verhalt dich auch so, wie du es auch von den anderen erwartest und permanent vorheulst, du paradoxer clown!;)
 
Definiere paradoxer Clown.

ein bitte von dir oder deinesgleichen, ist wohl zuviel verlangt oder...?!:rolleyes:

aber ok, ich versuch es dir zu erklären, obwohl ich nicht erwarte, dass du dies auch verstehen oder nachvollziehen kannst, aber trotzdem...;)

hmm... das ist jemand, der in sich bestehende wiedersprüche, auf humorvolle weise glaubwürdig, erscheinen zu lassen, versucht!:cool:
 
ein bitte von dir oder deinesgleichen, ist wohl zuviel verlangt oder...?!:rolleyes:

aber ok, ich versuch es dir zu erklären, obwohl ich nicht erwarte, dass du dies auch verstehen oder nachvollziehen kannst, aber trotzdem...;)

hmm... das ist jemand, der in sich bestehende wiedersprüche, auf humorvolle weise glaubwürdig, erscheinen zu lassen, versucht!:cool:
Ich fand es nicht humorvoll.
 
Zum Thread noch:

Ein Familienmitglied der Opferfamilie hat Rache geschworen. Weiss nicht, was die Polizei da machen kann. Kennt sich jemand tiefer in der Rechtskunde aus? So viel ich weiss, dürfen sie ihn deswegen nicht festhalten. Bin mir aber nicht sicher.

Klar... Mordrohung ist eine Straftat. Kann sogar in einer Haftstrafe enden, aber nur wenn man es nicht unterlässt und tatsächlich Ernsthaftigkeit unterstellen kann.
Weiß nicht wie es in der Schweíz ist, aber in Deutschland sind die Gerichte richtig beschissen. Die Strafen sind sowas von mild. Meistens nämlich garnichts, obwohl das Gesetz hohe Strafen vorsieht.

Nur mal als Beispiel: Von den jugendlichen Wiederholungstätern von Schwerverbrechen, die mit einer maximalen Haftstrafe von 10 Jahren rechnen müssten, werden 3% zu einer Haftstrafe verurteilt. Davon kommen aber nur 33% in Haft, der Rest bleibt auf Bewährung draußen. Das bedeutet, dass nur 1% der jugendlichen Wiederholungsstraftäter wirklich in Haft kommen. Durchschnittliche Haftdauer beträgt 1,5 Jahre.

Der Rekord für mich liegt bei einem Jugendlichen der 17 Vorstrafen hatte und 18 Jahre alt war. Er hatt einen Mann halbtot geprügelt und ausgeraubt. Dafür gabs 100 Sozialstunden.
Zum vergleich: In Russland gibt es dafür 5 - 10 Jahre Arbeitshaft im betreuten Heim. 5 Jahre ist die Mindeststrafe, die verhängt werden muss!
 
Zurück
Oben