skenderbegi
Ultra-Poster
woher sollten die medien ihre infos haben, wenn nicht von den bullen?
naja rechere ist wohl dir kein bekanntes wort......
das sieht man ja in belgrad wo seit jahren kriegsverbrecher immer noch nicht gefasst wurden.
woher sollten die medien ihre infos haben, wenn nicht von den bullen?
Wieso reagierst du so überempfindlich, wenn solche Geschehnisse / Schlagzeilen (über Albaner) von einem Serben reingepostet werden??? Wie wäre deine Reaktion ausgefallen, hätte jemand anders (ein nicht-Serbe) einen Thread über diese Tat eröffnet? Oder gar ein albanischer User?
Schliesslich schreibst du ja (als Albaner) bekanntlich selber sehr viele negative Threads (Schlagzeilen) über Serben / Serbien.
naja rechere ist wohl dir kein bekanntes wort......
das sieht man ja in belgrad wo seit jahren kriegsverbrecher immer noch nicht gefasst wurden.
Definiere paradoxer Clown.du bist auch ein bisschen recherche, "bei euch sind kriegsverbrecher an der macht"!
worauf willst du wieder hinaus, mit deinem stumpfsinn?
verhalt dich auch so, wie du es auch von den anderen erwartest und permanent vorheulst, du paradoxer clown!
Definiere paradoxer Clown.
Ich fand es nicht humorvoll.ein bitte von dir oder deinesgleichen, ist wohl zuviel verlangt oder...?!
aber ok, ich versuch es dir zu erklären, obwohl ich nicht erwarte, dass du dies auch verstehen oder nachvollziehen kannst, aber trotzdem...
hmm... das ist jemand, der in sich bestehende wiedersprüche, auf humorvolle weise glaubwürdig, erscheinen zu lassen, versucht!
Ich fand es nicht humorvoll.
Weder der Inhalt noch die Weise, denn sonst würde ich lachen.die weise oder die inhalte?
Zum Thread noch:
Ein Familienmitglied der Opferfamilie hat Rache geschworen. Weiss nicht, was die Polizei da machen kann. Kennt sich jemand tiefer in der Rechtskunde aus? So viel ich weiss, dürfen sie ihn deswegen nicht festhalten. Bin mir aber nicht sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen