Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich finde skendiboy amüsant! und du, tu nicht so passiv, du solltest vielleicht noch ein bisschen mehr üben und du wirst ebenfalls so gut, wie er, werden?!
also ich finde skendiboy amüsant! und du, tu nicht so passiv, du solltest vielleicht noch ein bisschen mehr üben und du wirst ebenfalls so gut, wie er, werden?!
Mein Beileid an die Familie, aber solche Thread sind sinnlos, wie schon Li Mei gesagt hat, sie schaffen nur wieder neue Diskussionen, welches Volk was getan hat(Serben Kriegsverbrecher, Türken Ehrenmörder, usw)
Skenderbegi: Reiß dich mal ein bisschen zusammen, bei jeder Meldung über einen Albaner zuckst du nur so zusammen und versuchst wieder die alte Masche mit "Serben sind Kriegsverbrecher und haben deswegen nichts zu Melden".
Handelt es sich um eine Meldung über ein serbsiches Vergehen eröffnest du sofort einen Thread und beschuldigst die Serben die schlimmsten Leute zu sein.