Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein post allein ist schon mal :fail:

Das komische ist aber,seit wan zeigen Moslems intresse was mit den Juden passiert ist?

Tja vllt weil ihr blind seid ? Ich bin Türke und wir haben die Juden damals gerettet und mit offenen armen empfangen verstehs du den unterschied ?

1 Weltkrieg = Christen
2 Weltkrieg = Christen
3 Weltkrieg = Rate mal Christen nur diesmal ist der Feind der Moslem

Tja vllt weil ihr blind seid ? Ich bin Türke und wir haben die Juden damals gerettet und mit offenen armen empfangen verstehs du den unterschied ?

1 Weltkrieg = Christen
2 Weltkrieg = Christen
3 Weltkrieg = Rate mal Christen nur diesmal ist der Feind der Moslem

Ne ich bin net Blind keine angst ich finde es nur ironisch das Türken über so ein Thema labern.Ich mein:

1,5 Millionen tote Armenier,500.000-700.000 tote Pontier und paar Huntertausend tote Aramäer.

Aber naja mit dem finger auf andere Zeigen,ist immer leicht

Ne ich bin net Blind keine angst ich finde es nur ironisch das Türken über so ein Thema labern.Ich mein:

1,5 Millionen tote Armenier,500.000-700.000 tote Pontier und paar Huntertausend tote Aramäer.

Aber naja mit dem finger auf andere Zeigen,ist immer leicht

Du bist echt peinlich junge ersten woher hast du das mit Moslems seien gegen über Juden negativ eingestellt ?? Von der BILD ? Die Realität anders aus und was
ist mit den 7 Länder die uns Türken angegriffen haben und den Armenier die Türkische Dörfer abgebrannt haben wieviel Millionen sind da gestorben ??? Du denkst viel zu einseitig verschaff dir mal ein überblick und von deine Christen trip runter .

Labert mal kein scheiss ihr Heuchler.Wenn es um Juden geht,sind die meisten Moslems negativ gegenüber Juden und Israel

Heuchler kannst du deinen Erzeuger nennen.

Ich habe nichts gegen Juden du Griechische Schwuchtel, und ich habe nichts gegen Israel, ich werde mich aber nicht weiter dazu äussern da es nicht das Thema ist.

Warum holt man so ein thread wieder hoch...
gibt doch eh nur stress wie man sieht ^^

Du bist echt peinlich junge ersten woher hast du das mit Moslems seien gegen über Juden negativ eingestellt ?? Von der BILD ? Die Realität anders aus und was
ist mit den 7 Länder die uns Türken angegriffen haben und den Armenier die Türkische Dörfer abgebrannt haben wieviel Millionen sind da gestorben ??? Du denkst viel zu einseitig verschaff dir mal ein überblick und von deine Christen trip runter .

Ich denk zu einseitig? :lol:
Na klar wenn um die Türkische Verbrechen geht sind die andren immer schuld.Die Frauen und Kinder waren bestimmt auch gefährlich,darum mussten sie bei Todesmärschen durch die Wüste sterben.

Woher ich hab das die meisten Moslem negativ gegenüber Isreal sind?Geh und liess dir mal paar Topic hier durch.Mit thema Isreal und Palästina

Ich denk zu einseitig? :lol:
Na klar wenn um die Türkische Verbrechen geht sind die andren immer schuld.Die Frauen und Kinder waren bestimmt auch gefährlich,darum mussten sie bei Todesmärschen durch die Wüste sterben.

Woher ich hab das die meisten Moslem negativ gegenüber Isreal sind?Geh und liess dir mal paar Topic hier durch.Mit thema Isreal und Palästina

Wie gesagt das ist alles nur das Internet es gibt auch ein Leben ausserhalb weist du oder ? Ich kenne auch genug Deutsche und Griechen die sich negativ über Juden äußern du gaygreek :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben