Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na und?

nachdem was serben im ks getrieben haben, kann ich meine landsleute sehr gut nachvollziehen, man war eben sehr aufgebracht und wütend nach all den taten....

ausserdem eine kirche/moschee lässt sich wieder aufbauen, aber die all die unschuldigen menschen die ums leben gekommen sind, die sind nicht mehr zu retten;)

und schau dir mal an wann das video entstanden aber hauptsache provozieren, und von den eigenen fehlern ablenken, schwachkopf :birdman:

Plötzlich ... als ihr auf dem Balkan vor 100 Jahren Kirchen verbrannt habt war es euch doch egal.

für das was für 100 jahren war kann ich nix! und lies mal zuerst richtig was ich geschrieben habe.
EGAL WELCHE RELIGION. GOTTESHÄUSER ZERSTÖRT MAN NICHT!!!

sowas passiert überall oder wird überall dort passieren wo Muslime sich radikal vermehren und Konflikte ausbrechen. Das christliche wird zerstört oder in eine Moschee umgebaut. Dann erfindet man wieder irgendetwas neues, bogomile rulez

sowas passiert überall oder wird überall dort passieren wo Muslime sich radikal vermehren und Konflikte ausbrechen. Das christliche wird zerstört oder in eine Moschee umgebaut. Dann erfindet man wieder irgendetwas neues, bogomile rulez

Negativ - das Ganze hatte keinen religiöser Hintergrund! Das waren Taten jugendlicher Chaoten.

Hier zwei Video´s wo der Apostolischer Administrator der katholischen-albanischen Kirche zu den Unruhen im März 2004 Stellung nimmt und jeglichen Vorwurf islamischen Fundamentalismus im Kosovo entgegen argumentiert.

YouTube - Teil: 1 - Apostolischer Administrator kritisiert Serbisch-Orthodoxe Kirche im Kosovo

YouTube - Teil: 2 - Apostolischer Administrator kritisiert Serbisch-Orthodoxe Kirche im Kosovo

Negativ - das Ganze hatte keinen religiöser Hintergrund! Das waren Taten jugendlicher Chaoten.

Hier zwei Video´s wo der Apostolischer Administrator der katholischen-albanischen Kirche zu den Unruhen im März 2004 Stellung nimmt und jeglichen Vorwurf islamischen Fundamentalismus im Kosovo entgegen argumentiert.

YouTube - Teil: 1 - Apostolischer Administrator kritisiert Serbisch-Orthodoxe Kirche im Kosovo

YouTube - Teil: 2 - Apostolischer Administrator kritisiert Serbisch-Orthodoxe Kirche im Kosovo

oh ja natürlich, das waren zwei drei jugendliche chaoten... wie auch schön zu sehen ist im video.
Und das Kreuz hat ihm nur die Sicht versperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben