B
Bushido
Guest
awasmuaharrem ahmeti sing scheisse.das sage ich nicht weil er ein ashkali oder was auch immer ist sondern weil seine stimme so grässlich ist.

YouTube - Muharrem Ahmeti 6 Tetor 2009
awasmuaharrem ahmeti sing scheisse.das sage ich nicht weil er ein ashkali oder was auch immer ist sondern weil seine stimme so grässlich ist.
awasmuki is der king
ein kleiner typ aus mazedonien der alles platt macht
YouTube - Muharrem Ahmeti 6 Tetor 2009
ich mags halt nur nicht wenn man so über ashkalis redet.. ich mag diese typen alle irgendwie.. sind voll korrekt und verstellen sich nicht wie die romas.. wenn ein roma mit nem serbe ist, dann sagt er dass er serbe sei.. dann is er mit nem albaner, sagt dann er sei albaner..
ashkali sind anders, sie stehn dazu was sie sind und haben keine 2 gesichter..
Meiner Meinung nach,sollte Kosovo so viele Moscheen bauen,wie es Moslems im Kosovo gibt und so viele Kirchen wie viele Christen es gibt.
aber du kannst nichts dafür dass du ein ashkali bist.
Wegen Leuten wir dir, verlieren die Albaner immer mehr Symphatie auf der Welt...die sie aber gut gebrauchen könnten.Es geht nicht darum das er Ashkali ist sondern das viele seiner Landsleute für den Aufbau des serbischen Terrors im Kosovo sind.
das zerstören von gotteshäusern (egal welche religion) finde ich grundsätzlich widerlich,unmöglich,unmenschlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen