Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten die ashkalis den serben helfen? da verwechselt man sie mit den roma´s.. ashkali und roma sind 2 verschiedene welten.. ashkali sind mehr albanisch, roma sind alles in einem.. also sollte man nicht so was über ashkalis sagen..

was diese kirche angeht, schon schade das sowas passiert... aber wenn ich jetz für jede zerstörte moschee auf dem balkan einen thread eröffne, dann wär balkanforum voll..
Ach lass ihn, Nationalisten sehen nur schwarz-weiss ;-)

Wird sich jetzt grotesk anhören, doch ich habe eher das Gefühl, dass die Serben nie Krieg wollten und geschweige den erst ein Volk aussrotten. Wir waren immer gute Menschen.

Martin Luther King sagte einmal: Ich habe einen Traum von einem Amerika in Frieden und ohne Hass.

Ich habe diesen Traum auch. Doch solange Menschen Hass predigen und es von Generation zu Generation weitergeben wird dies alles so scheisse bleiben wie es ist.:(

Deshalb: "Ich habe noch immer einen Traum".
Und du träumst diesen Traum, indem du Videos von Gewalt und Zerstörung postest? Das ist genau die richtige Taktik:app:

Ihr Argumentiert alle mit ''ja wisst ihr wie viele Moscheen die Serben in BIH und Ks kaputt gemacht haben'' sicher ist das ein Argument, aber sollte man denn Feuer mt Feuer bekämpfen, will man so sein wie das Regime,.. ?

Zu diesem Video sollte man die Vorgeschichte erzählen um was es ging, und dann erst [wenn überhaupt] könnt ihr darübner Diskutieren, denn kein gesunder Mensch greifft jemanden ohne Grund an! ..

leider sind krichen in kosovo zerstört worden.die menschen taten dies weil die serbischen priester ihre soldaten segneten damit diese unschuldige albanische zivilisten töten.
in einighen krichen befanden sich waffenlagern, so habe iche s jeden fall gehört.

die krichen und moscheen sind nicht nur das kulturelle erbe der albaner und serben sondern der gesamten menschheit und diese wunderschönen bauwerke sollten unseren nachfahren erhalten bleiben.

Ach lass ihn, Nationalisten sehen nur schwarz-weiss ;-)
ich mags halt nur nicht wenn man so über ashkalis redet.. ich mag diese typen alle irgendwie.. sind voll korrekt und verstellen sich nicht wie die romas.. wenn ein roma mit nem serbe ist, dann sagt er dass er serbe sei.. dann is er mit nem albaner, sagt dann er sei albaner..
ashkali sind anders, sie stehn dazu was sie sind und haben keine 2 gesichter..

leider sind krichen in kosovo zerstört worden.die menschen taten dies weil die serbischen priester ihre soldaten segneten damit diese unschuldige albanische zivilisten töten.
in einighen krichen befanden sich waffenlagern, so habe iche s jeden fall gehört.

die krichen und moscheen sind nicht nur das kulturelle erbe der albaner und serben sondern der gesamten menschheit und diese wunderschönen bauwerke sollten unseren nachfahren erhalten bleiben.

Hast du dafür ne Quelle?

►Belly◄;1851727 schrieb:
Ihr Argumentiert alle mit ''ja wisst ihr wie viele Moscheen die Serben in BIH und Ks kaputt gemacht haben'' sicher ist das ein Argument, aber sollte man denn Feuer mt Feuer bekämpfen, will man so sein wie das Regime,.. ?

Zu diesem Video sollte man die Vorgeschichte erzählen um was es ging, und dann erst [wenn überhaupt] könnt ihr darübner Diskutieren, denn kein gesunder Mensch greifft jemanden ohne Grund an! ..

War eigt. auch mein Ziel mit diesem Thread...

ich mags halt nur nicht wenn man so über ashkalis redet.. ich mag diese typen alle irgendwie.. sind voll korrekt und verstellen sich nicht wie die romas.. wenn ein roma mit nem serbe ist, dann sagt er dass er serbe sei.. dann is er mit nem albaner, sagt dann er sei albaner..
ashkali sind anders, sie stehn dazu was sie sind und haben keine 2 gesichter..
Er hat micht damit gemeint, weil ich ein Teil Ashkali bin. Also reine Provokation und deshalb: Lass ihn einfach :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben