Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Albaner zerstören serbische Kirche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hast du dafür ne Quelle?

ich habe mal beim ssb(sicherheitsservice bergroth) gearbeitet und einen ehemaligen deutschen kfor-soldasten kennen gerlernt, der im einsatz in prizeren war.einiges tages kam bei seiner einheit die meldung dass mehrere hundert albaner sich vor einer serbischen kirche versammelt haben weil sie behauptet habe dass waffen in der kriche sind.
als die kfor dort ankam , hat sie wirklich wirklich waffen in der kriche gefunden.

solche meldungen gab es desöfteren in kosovo.

ich habe mal beim ssb(sicherheitsservice bergroth) gearbeitet und einen ehemaligen deutschen kfor-soldasten kennen gerlernt, der im einsatz in prizeren war.einiges tages kam bei seiner einheit die meldung dass mehrere hundert albaner sich vor einer serbischen kirche versammelt haben weil sie behauptet habe dass waffen in der kriche sind.
als die kfor dort ankam , hat sie wirklich wirklich waffen in der kriche gefunden.

solche meldungen gab es desöfteren in kosovo.

Danke für die Info. Doch musste er aber erst nachdem der Krieg vorbei war, dort gewesen sein. Ist aber Irrelevant.;)

Danke für die Info. Doch musste er aber erst nachdem der Krieg vorbei war, dort gewesen sein. Ist aber Irrelevant.;)
so wie er es mir erzählt hat, ist die kfor von mazedonien aus nach prizeren marschiert und auf dem weg dorthin sind sie zweil mal aus den bergen von serben angegriffen worden bis sie nach prizeren ankamen.
der deutsche war wohl einer der ersten soldaten, die in ks ihren dienst geleistet haben.

haha, du bist ein Ashkali, Ashkali, Ashkali nanananana ;)

btw was ist ein Ashkali?
zb. wie bosniaken in serbien, oder kurden in der türkei.. leben vorwiegend in serbien, kosovo und mazedonien.. also ein volk die teilweise Sinti und Roma sind, aber aus ägypten stammen..

sie reden albanisch, können aber auch serbisch und zigeunisch..

hier der einer der besten sänger der albaner:

YouTube - Muharrem Ahmeti-Turkish

muaharrem ahmeti sing scheisse.das sage ich nicht weil er ein ashkali oder was auch immer ist sondern weil seine stimme so grässlich ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben