rockafellA
Gesperrt
zu sowas wie dich muss man ja auch nicht nett sein, so eine enttäuschung bist du
tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe.[smilie=be mine!.gi:
zu sowas wie dich muss man ja auch nicht nett sein, so eine enttäuschung bist du
tut mir leid das ich deine gefühle verletzt habe.[smilie=be mine!.gi:[/quote]
das schwule be mine smilie kannst behalten, ich will doch nicht nummer 4 in deiner sammlung werden
das schwule be mine smilie kannst behalten, ich will doch nicht nummer 4 in deiner sammlung werden
Solana sugjeron se tema e njohjes së Kosovës nga ana e Serbisë hapet më vonë
Në pyetjen lidhur me procesin e integrimit të Serbisë në BE dhe kushtin e njohjes së pavarësisë së Kosovës nga ana e Serbisë, përfaqësuesi i lartë evropian, Havier Solana, është përgjigjur se këtë çështje duhet lënë për një fazë të mëvonshme të proceseve integruese evropiane.
RTK
Mit andere Worten: Dies wird man von Serbien jetzt noch nicht (die Anerkennung des Kosovo) abverlangen aber im späteren Beitrittprozess wird dies ein Thema sein (bzw. wird es wohl eine Bedingung sein), so Solana. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Solana sugjeron se tema e njohjes së Kosovës nga ana e Serbisë hapet më vonë
Në pyetjen lidhur me procesin e integrimit të Serbisë në BE dhe kushtin e njohjes së pavarësisë së Kosovës nga ana e Serbisë, përfaqësuesi i lartë evropian, Havier Solana, është përgjigjur se këtë çështje duhet lënë për një fazë të mëvonshme të proceseve integruese evropiane.
RTK
Mit andere Worten: Dies wird man von Serbien jetzt noch nicht (die Anerkennung des Kosovo) abverlangen aber im späteren Beitrittprozess wird dies ein Thema sein (bzw. wird es wohl eine Bedingung sein), so Solana. Das war eigentlich auch nicht anders zu erwarten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen