Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung von FYROM im Parlament Ratifiziert, nun kommt die Anerkennung

was meinst du, ob Montenegro für die serbische sache gestimmt hat....!?;)

einen tag später der verrat, "messer hinter dem rücken" serbiens...

traurig für die serben,
aber nicht für mich....

Mazedonier werden sich noch wundern.Die sind sowieso am arsch mit ihrem "Albaner-Problem".Die meisten Mazedonier mögen euch noch nicht mal,lediglich die 1/3 Albaner haben wahrscheinlich da mitgeholfen und von den Politikern ist das nur Taktik,sich bei der Eu einzuschleimen bzw. bei der USA.

was meinst du, ob Montenegro für die serbische sache gestimmt hat....!?;)

einen tag später der verrat, "messer hinter dem rücken" serbiens...

traurig für die serben,
aber nicht für mich....

Nein, Montenegro hat nicht die Unabhängigkeit akzeptiert, sondern die Deklaration in welcher UNMIK von der EULEX ersetzt wird.
Montenegro hat in der UNO den Vorstoss Serbiens akzeptiert.
Jetzt wird es 2 Jahre dauern, Zeit in der Kosovo in die EU kommt zusammen mit Serbien, und das Kosovo-Problem ist gelöst, oder auf Eis gelegt.

Mazedonier werden sich noch wundern.Die sind sowieso am arsch mit ihrem "Albaner-Problem".Die meisten Mazedonier mögen euch noch nicht mal,lediglich die 1/3 Albaner haben wahrscheinlich da mitgeholfen und von den Politikern ist das nur Taktik,sich bei der Eu einzuschleimen bzw. bei der USA.

genau...., so wird es sein... ;)

wir albaner werden in zukunft an "gewicht" zulegen, wenn es um politische fragen im balkan geht.

die zahl der albaner wächst und wächst....

die usa sichern nur ihre zukunft ab, wir unsere!

Zurück
Oben