Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Anerkennung von FYROM im Parlament Ratifiziert, nun kommt die Anerkennung

die makedonier haben uns aufgrund der eu anerkannt, und um eine innere Krise zu verhindern.

die eu will eine europäische lösung, das geht nur durch eine gemeinsame politik.

es geht nicht darum, ob man die albaner liebt oder nicht, sondern um diese region zustabilisieren.
Serbien hat alle seine ex-brüder-republiken gegen sich.

sogar die montenegriner, die selber serben sind, haben sich gegen serbien gestellt.

mazedonien ist eine von serbien gegründete republik,
auch die haben sich gegen ihre gründer gestellt.

An die Ks-Albaner:

Seid doch nicht so dumm!Ihr denk jetzt, dass ihr in den Ländern Symphatien habt bzw. sammelt aber ihr seid nur MITTEL ZUM ZWECK !!!!!!Theoretisch gesehen intressiert es die meisten Länder nicht mal,wo Kosovo liegt..

Trink du deine Tees .Ihr werdet uns auch noch anerkennen

Was die Anerkennung Kosovos durch Griechenland angeht;
Für mich persönlich hat Griechenland den Kosovo mit der Anerkennung der kosovarischen Pässe de facto anerkannt.

Auf alle Fälle zu früh, Griechenland hätte nichts, sprich sich neutral verhalten sollen, statt ''proalbansiche Schritte'' zu machen.

Macedonian

und griechelnad hat unsere kosova pässe anerkannt,
was soll das heißen?????

bald folgt die anerkenung!

und man sieht wie wertvoll der mist bei der uno gestern war.

neutralität???

wenn GR in diesem kosovarisch-serbischen konflikt neutralität bewahren möchte, sollte man folgende schritte unternehmen:
Austritt eu
austritt nato

eu finanziert und baut kosova auf,
Nato befreite das kosovo und schützt die grenzen dieses landes, baut die armee auf

GR zahlt auch seinen anteil, die rep. kosovo im aufbau zu unterstützen,
die arme des kosovo aufzubauen.

wenn GR unsere wirtschaft und armee aufbaut, welche neutralität hat man noch??

An die Ks-Albaner:

Seid doch nicht so dumm!Ihr denk jetzt, dass ihr in den Ländern Symphatien habt bzw. sammelt aber ihr seid nur MITTEL ZUM ZWECK !!!!!!Theoretisch gesehen intressiert es die meisten Länder nicht mal,wo Kosovo liegt..

das nenne ich NEID :D
tut mir leid dass eure Freude über den Beschluss von UN nicht so lang gedauert hat ;)

Zurück
Oben