napoleon
Gesperrt
Und was macht deine bruder?
er fickt deine....
werde ich verwarnt wenn ich es ganz schreibe?
Und was macht deine bruder?
er fickt deine....
werde ich verwarnt wenn ich es ganz schreibe?
du kennst dich nicht mit politik aus,
du bist ein 14-15 jähriger griche der null ahnung hat.
griechenland ist auf die eu und usa angewiesen,
die usa hat ser gute beziehungen zur türkei,
es wäre ein fehler wenn griechenland gegen den strom schwimmt.
ob ihr uns mögt oder nicht,ist relativ.
anerkennen müsst ihr uns und ihr werdet es demnächst.
Deutsche Sprache, schwere Sprache?
Wir schwimmen jetzt schon gegen den Strom, die USA kann uns zu nichts zwingen, außerdem was hat das alles mit der Türkei zu tun? Du nennst mich "14-15 jähriger gri(e)che", dabei hast du keine Ahnung von der griechischen Politik und labberst was von "gefickt" und "er fickt dies und das"
PS: Ich bin 18 du albanisches Ghettokind
Den US-amerikanischen Druck haben wir ja in Bukarest alle miterlebt.Die USA kann euch keinen Druck machen ?
Wir machen euch sogar schon so viel druck dass ihr schon Angst hab das wir uns Ägäis-Makedonien wieder holen nur weil es auf paar Plakaten aufgemalt ist.
Den US-amerikanischen Druck haben wir ja in Bukarest alle miterlebt.
Allein schon für´s Aufmalen auf Plakate dürft ihr weder in die EU noch in die NATO. Stell dir vor was Griechenland mit euch machen würde, wenn eure Kasperle-Armee einen Fuss auf griechischem Boden setzen würde.
Hippokrates
Wir schwimmen jetzt schon gegen den Strom, die USA kann uns zu nichts zwingen, außerdem was hat das alles mit der Türkei zu tun? Du nennst mich "14-15 jähriger gri(e)che", dabei hast du keine Ahnung von der griechischen Politik und labberst was von "gefickt" und "er fickt dies und das"
PS: Ich bin 18 du albanisches Ghettokind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen