Šljivovica;776167 schrieb:Ich kenn kein Griechen der das befürwortet. Wenn eure Regierung das macht das wäre Verrat.
ja ein Messerstich hinterm Rücken auweeeehhhh
Šljivovica;776167 schrieb:Ich kenn kein Griechen der das befürwortet. Wenn eure Regierung das macht das wäre Verrat.
ich warte auf die araber... :toothy4:
die fühlen sich SOBA NA TA KUKULELE(Intenziv station)Makedonisch.nun wird entweder heute oder morgen die offizielle Anerkennung folgen
Somit der 50 Staat der Kosovo anerkennt!
nun will gar nicht wissen wie Tadic & Co. sich fühlt :help::help:
Einfach nüchtern und strategisch denken, griechische Brüder. Dies ist ein weiterer Schritt in den Untergang des Pseudostaates F.Y.R.O.M.
Naja, abwarten und Tee trinken. Die Albaner haben heute zufällig gewonnen. Oder das Raubtier USA und seine Skläwlein, wie mans nimmt.
Macedonian
Ich kenn kein Griechen der das befürwortet. Wenn eure Regierung das macht das wäre Verrat.
Na du kleiner Verlierer?
Was macht deine Arbeitslosigkeit du Spinner?
einwanderer aus dem osten,hör mal...
die griechen akzeptieren unsere pässe,kosovarische pässe.
was heißt das du identitätsloser türke?
das heißt die erkennen uns bald an.
Es ist immer noch unsere entscheidung ob wir den furzovo aka albanski 2 anerkennen oder nicht... Was die Pässe angeht... muss man ein stück papier "anerkennen"? ich glaube nicht das wir uns die umstände machen und euch dann gleich extra nach hause schicken... vergisst nicht... pässe sind nur ein stück papier, ihr dürft jubeln wenn wir euch anerkennen... aber das passiert sowieso nie... aus albanischer logik sind wir ja auch so "türken" wie die serben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen