Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Gott sei Dank ein Thread von Legija...ich muss mal dringend...

Pfrrrrrrrrrrr.....prd...prd...................

Aaah....jetzt is gut...

Und Tschüss
 
Gott sei Dank ein Thread von Legija...ich muss mal dringend...

Pfrrrrrrrrrrr.....prd...prd...................

Aaah....jetzt is gut...

Und Tschüss


gorilla-walking-away-gif.gif
 
Sie wurden verhaftet , weil sie zur kriminellen und illegalen Organisation "Zivilna Zastita" (Zivilschutz) gehören. Das ist eine möchtegern Organisation, die von den kriminellen Terrorsturkturen aus dem Norden gegründet wurde, um die kriminelle Serben vor EULEX, Polizei und KFOR zu schützen und Albaner einzuschüchtern und wenns geht aus dem Norden zu vertreiben.

Ich fands ja schade das man sie verhaftet hat. Wären sie wenigstens noch ordentlich verdroschen worden und den Vulin hätte man am besten auch gleich in den Bau geworfen und ihn da auch gleich misshandelt, um ihn klar zu machen, wie sich sowas für einen Albaner im Krieg angefühlt hat.
Aber das Nikolic und sein Schoßhünchen Vulin mit seinen Hampelmännern nicht mehr auf albanischem Boden sind, ist für´s erste genug.

Ich bin gespannt auf die Aktion der Polizei an Vidovdan :geil:




sollten die cedos die statue in presev abbreissen, wird es kein vidovdan mehr geben, also zumindest in kosovo nicht.^^

- - - Aktualisiert - - -

jetzt wissen wir warum es spezialeinheiten gibt!wenn es hart auf hart gehen würde schön zipfel zwischen die beine und weg....

RTS :: ROSU pretukao privedene Srbe



ausgezeichnet.:emir:
 
sollten die cedos die statue in presev abbreissen, wird es kein vidovdan mehr geben, also zumindest in kosovo nicht.^^

- - - Aktualisiert - - -





ausgezeichnet.:emir:

du kleiner zipfel immer jammern wie misshandelt albaner werden und wenn serbische zivilisten krankenhausreif geschlagen werden ein ausgezeichnet rausdrücken...
und komm mir nicht ich tät das selbe du stück dreck
 
Zurück
Oben