Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo Banditen Polizei verhaftet serben wegen gottesdienst........

Ja, schön und wieso glaubst du jetzt, dass wir ein Problem damit haben bzw. es nicht gut ist für Kosovo

Naja ,die Amis sind lieb und nett ,wenn sie eigene Interessen im Blick haben .

Du meinst ,die haben euch einfach so geholfen gegen Serbien ,weil ihr nette Burschen seit .

Die Kredite und und und ,werdet ihr bis Lebensende abzahlen müssen,nicht nur an Amis sondern an den W-Europa auch ,genauso wie Kroaten und andere Balkanaken.

- - - Aktualisiert - - -

und was genau soll daran schlecht sein? mir sind 1000mal die amis lieber wie die russen

Mir ist der Militär - Russe genauso abartig wie der Ami .
 
Naja ,die Amis sind lieb und nett ,wenn sie eigene Interessen im Blick haben .

Du meinst ,die haben euch einfach so geholfen gegen Serbien ,weil ihr nette Burschen seit .

Die Kredite und und und ,werdet ihr bis Lebensende abzahlen müssen,nicht nur an Amis sondern an den W-Europa auch ,genauso wie Kroaten und andere Balkanaken.

- - - Aktualisiert - - -



Mir ist der Militär - Russe genauso abartig wie der Ami .
und das zahlen wir gerne, das sind wir den amis schuldig
 
Sie wurden verhaftet , weil sie zur kriminellen und illegalen Organisation "Zivilna Zastita" (Zivilschutz) gehören. Das ist eine möchtegern Organisation, die von den kriminellen Terrorsturkturen aus dem Norden gegründet wurde, um die kriminelle Serben vor EULEX, Polizei und KFOR zu schützen und Albaner einzuschüchtern und wenns geht aus dem Norden zu vertreiben.

Ich fands ja schade das man sie verhaftet hat. Wären sie wenigstens noch ordentlich verdroschen worden und den Vulin hätte man am besten auch gleich in den Bau geworfen und ihn da auch gleich misshandelt, um ihn klar zu machen, wie sich sowas für einen Albaner im Krieg angefühlt hat.
Aber das Nikolic und sein Schoßhünchen Vulin mit seinen Hampelmännern nicht mehr auf albanischem Boden sind, ist für´s erste genug.

Ich bin gespannt auf die Aktion der Polizei an Vidovdan :geil:

Hast du da ne Quelle?
 
ohne ihre hilfe würde es ein kosovo ohne den albaner geben, schon mal daran gedacht^^


Hilfe ist gut und schön ,einverstanden .

Aber ,mann muss immer kritisch am Ende die Sache betrachten,und hinterfragen dürfen .

Blinde Liebe schlägt irgendwann Einem am Kopf ,dann ist aber zu spät .

Ok ,die Amis hätten eine normale militär -Basis bauen können ,so für die Kosovo Verhältnisse denn ,im Falle eines Serben Angrifs ,sind die Nato -Stationen aus Italien in 10 min. erreichbar.

Bzw.jetzt noch näher :D vom Flugzeugträger aus Kroatien :D
 
Die Polizisten haben gut gehandelt. Ohne erlaubnis fremden Boden zu betretten.... Weißt du was man mit so welchen leuten in den Vereinigten Staaten macht ?

Naja willst sowieso mit deinem Thread, nur provozieren.
 
Schon komisch, in Gr. betreten Leute aus einen anderen Kontinent dauernd Gr. Boden, aber das ist O.K. - ist ja nur Pleite-Griechenland, wohin Milliarden, achwas Billionen fließen....die USA macht bei solchen Sachen kurzen Prozess, hat sogar Cowboys die die Drecksarbeit erledigen und wenn ein Gr. Polizist mal was dagegen tut, heißt es gleich Griechenland ist rassistisch....hhhhmmmmmmmm
 
Schon komisch, in Gr. betreten Leute aus einen anderen Kontinent dauernd Gr. Boden, aber das ist O.K. - ist ja nur Pleite-Griechenland, wohin Milliarden, achwas Billionen fließen....die USA macht bei solchen Sachen kurzen Prozess, hat sogar Cowboys die die Drecksarbeit erledigen und wenn ein Gr. Polizist mal was dagegen tut, heißt es gleich Griechenland ist rassistisch....hhhhmmmmmmmm
kann es sein dass du im falschen thread bist?
 
Zurück
Oben