Ich bin grieche, athos ist ein anderer Staat.
Ne keine Bange ich amuessiere mich nur mit paar shiptars
Athos ist eine Stadt? und du bist Grieche??? naja ist ja gut mensch du bist allwissend :help:
Ich bin grieche, athos ist ein anderer Staat.
Ne keine Bange ich amuessiere mich nur mit paar shiptars
also langsam kommt mir vor, du versucht den "Troy" zu spielen der auf "Danke-Jagt" der Serben war....aber du bist nur eine billig Kopie davon....
Athos ist eine Stadt? und du bist Grieche??? naja ist ja gut mensch du bist allwissend :help:
Also wir waren bei der Kohle geblieben, sonst noch was du net kapierst?
jetzt hab ich aber eine. Nette Flagen in deiner sig, amerikanische, schweiz etc. wieso keine griechische darunter?
cool.Die Türkei versorgt uns schon mit alles, was wir brauchen.
Haben kein Grund dazu.
Athosaner scheinen auch nicht unbedingt die besten Wirtschaftsmenager zu sein, und ich würde vorschlagen du wirst es besser machen, mit all deinen Wirtschaftskenntnissen?Stell dir das mal vor. Boah ey Athos ist ein Staat, boahhh ehrlich alda
cool.
Wie genau machen die des denn? Haben die ne pipeline und strom leitungen verlegt?
das kostet denen nicht mal ein muedes Laecheln
"sicherlich"Sicherlich.
"sicherlich"
-"Boah alda geil wir machen nen neuen albanischen Staat auf, geil eh"
-"Ehm koennen wir denn?"
-"Sicherlich alda, turkei baut uns ne pipeline und stromleitung"
-"Goil eh alda. "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen