"sicherlich"
-"Boah alda geil wir machen einen Grossserbischen Staat auf, geil eh"
-"Ehm koennen wir denn?"
-"Sicherlich alda, mladic und karadzic baut uns ne pipeline und stromleitung"
-"Goil eh alda. "
"sicherlich"
-"Boah alda geil wir machen einen Grossserbischen Staat auf, geil eh"
-"Ehm koennen wir denn?"
-"Sicherlich alda, mladic und karadzic baut uns ne pipeline und stromleitung"
-"Goil eh alda. "
:silly::po fol vet me vetii..
wie immer nur nachahmen von selber koennt ihr nichts, wie immer halt seit euch die turken hergebracht haben die selbe kacke, nix eigenes nur klauen
ne fur sowas und klohputzen sind deine ulula kollega hier. einmal klo putzen bitte!! 5 euro. danke sagt der alba mannGreq anstatt mich zu nerven, willst nicht lieber was anderes machen? Zum Beispiel Strassenfeger werden und dir den Müll, in deine Fressen stopfen.
ne fur sowas und klohputzen sind deine ulula kollega hier. einmal klo putzen bitte!! 5 euro. danke sagt der alba mann
freue mich sehr dass du dich aufregst shiptar, vergesse nie das ich immer hier sein werde nur fur euch hippies aus ululalandDu bist doch ein Stück scheisse.
Und dämlich noch dazu.
Also pack deine 7 Sachen,
und lass uns in ruh!
auch wenn ich persönlich nichts von ihm halte aber ich muss es gestehen, da hat er verdammt recht gehabt. erstens Brennen die Serben die albanischen Häusern und dann verkaufen uns mitel um Häuser aufzubauen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen