S
Soulino
Guest
ey kurac, du wiederholst dich weil du nicht weiterweist wir war an der turkischen pipeline in kosovo
Hast du nerven!
Ich hätte dir schon längst eine verpasst, aber leider ist dies nicht möglich.
ey kurac, du wiederholst dich weil du nicht weiterweist wir war an der turkischen pipeline in kosovo
Du freak. hast wohl nichts besseres auf lager als dich zu wiederholen.
nrrot somes shko!
natuerlich, sobald du mit klohputzen fertig bist.Hast du nerven!
Ich hätte dir schon längst eine verpasst, aber leider ist dies nicht möglich.
natuerlich, sobald du mit klohputzen fertig bist.
Du meinst sicher damit, deine Fresse.
Meine Fresse ist meine Fresse und Klo ist Klo, welchen Teil verstehst jetzt nicht? Klo ist da wo ihr eure Fresse reinsteckt bei der Arbeit.
Meine Fresse ist meine Fresse und Klo ist Klo, welchen Teil verstehst jetzt nicht? Klo ist da wo ihr eure Fresse reinsteckt bei der Arbeit.
jaa juhu das hat noch gefehlt endlich bekommst du deine 5 verwarnung und dann sind wird dich 1 monat los. !
Also wenn der jetzt nicht gesperrt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen