Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo-Brasilien!!!

Ja, ich hoffe es natürlich, dass sie gewinnen, aber das wichtigste ist, dass sie überhaupt spielen können ;)

Was denkt ihr, wird dieses Spiel im Fernsehen übertragen. Auf RTK sollte es schon laufen.

Ja, ich hoffe es natürlich, dass sie gewinnen, aber das wichtigste ist, dass sie überhaupt spielen können ;)

Was denkt ihr, wird dieses Spiel im Fernsehen übertragen. Auf RTK sollte es schon laufen.
100 % Nein , ich kenn unseren Sender, der hält nicht was er verspricht und strahlt wahrscheinlich nur im Kosovo aus...

Tja, hab ichs mir doch gedacht. Die sind natürlich alle bei ihren Vereinen nicht freigegeben worden siehe Lucio u. a.
ha,scho klar
das habe ich schon paar seiten vorher geschrieben,weshalb ich die nachricht für falsch hielt;)
aber jetzt weiß ich ja,dass es die olympia-auswahl ist

Weisst du wie oft ich mich auf Championsleauge und Premier- Leauge Spiele gefreut habe , die in der Werbungen angepriesen worden sind?
ja du musst auch genauer zuhören weil die Champions-Leaguespiele werden nur im Kosovo ausgestahlt da hilft die muttersprache zu beherrschen dann stellt man auch keine blöde kommentare rein

Zurück
Oben