Tja, hab ichs mir doch gedacht. Die sind natürlich alle bei ihren Vereinen nicht freigegeben worden siehe Lucio u. a.wo sollen sie sein?im puff?
100 % Nein , ich kenn unseren Sender, der hält nicht was er verspricht und strahlt wahrscheinlich nur im Kosovo aus...Ja, ich hoffe es natürlich, dass sie gewinnen, aber das wichtigste ist, dass sie überhaupt spielen können
Was denkt ihr, wird dieses Spiel im Fernsehen übertragen. Auf RTK sollte es schon laufen.
100 % Nein , ich kenn unseren Sender, der hält nicht was er verspricht und strahlt wahrscheinlich nur im Kosovo aus...
ha,scho klarTja, hab ichs mir doch gedacht. Die sind natürlich alle bei ihren Vereinen nicht freigegeben worden siehe Lucio u. a.
Weisst du wie oft ich mich auf Championsleauge und Premier- Leauge Spiele gefreut habe , die in der Werbungen angepriesen worden sind?Diese Assis, so ein Spiel muss man doch übertragen.
Außer Ronaldo, der wird wahrscheinlich im Puff sein.ha,scho klar
das habe ich schon paar seiten vorher geschrieben,weshalb ich die nachricht für falsch hielt
aber jetzt weiß ich ja,dass es die olympia-auswahl ist
sehr schön wenn die Fifa das machen würde...
Kroatien und alle anderen Länder musste für ein Freundschaftsspiel gegen Brasilien umgerechnet 1mio. € zahlen...
ja du musst auch genauer zuhören weil die Champions-Leaguespiele werden nur im Kosovo ausgestahlt da hilft die muttersprache zu beherrschen dann stellt man auch keine blöde kommentare reinWeisst du wie oft ich mich auf Championsleauge und Premier- Leauge Spiele gefreut habe , die in der Werbungen angepriesen worden sind?
der höhepunkt in der geschichte kosovos,ein freundschaftsspiel gegen die u23 brasiliens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen