Dann sag mir doch bitte wann sie das erwähnt hätten.ja du musst auch genauer zuhören weil die Champions-Leaguespiele werden nur im Kosovo ausgestahlt da hilft die muttersprache zu beherrschen dann stellt man auch keine blöde kommentare rein
Dann sag mir doch bitte wann sie das erwähnt hätten.ja du musst auch genauer zuhören weil die Champions-Leaguespiele werden nur im Kosovo ausgestahlt da hilft die muttersprache zu beherrschen dann stellt man auch keine blöde kommentare rein
Dann sag mir doch bitte wann sie das erwähnt hätten.
Wo steht das ?Wenn bei der Werbung steht rijetin tokesor dann sehn ihn nur die Einheimischen.
Wenn Satelitor dann können es auch Die Albaner in ganz Europa sehn
Oder es steht drauf " Ne te 2 Rrejtet" Dann ist es für beideWenn bei der Werbung steht rijetin tokesor dann sehn ihn nur die Einheimischen.
Wenn Satelitor dann können es auch Die Albaner in ganz Europa sehn
Qka karrin nuk muj me e nije une ketfar sen.
Qka karrin nuk muj me e nije une ketfar sen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen