Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo & das IGH Gerichtsurteil

Laut der Geschichte gab es kein albanischen Staat, es gab höchstens einen unter Skenderbeu aber da gehörte Kosovo nicht dazu.

Tungic

serbien als Staat gbts auch erst 1878 international anerkannt (was wiederrum spaeter unter herrschaft geraten ist) die Zeit fand Albanischen gebiete auch unter herrschaft, frueher gab Staedte Bzw Gebiete die als "Staat" galten. musst mehr von der Geschichte lernen.

junge, keiner behauptet dass USA nicht kapitalistisch ist, und das Land in dem du lebst ist genauso wenig unkapitalistisch (es sei du lebst in Cuba?)

aber deine aussage "Kosovo wird nie ein vollwertiger staat sein können" ist kein Zeichen von Kosmunismus, das ist purer Chauvinismus beigemischt mit Nationalismus.

ich wäre nie ein kommunstisches und internationalistisches kosovo, grundsätzlich sind mir die grenzverläufe, gebietsansprüche usw. scheissegal. aber das kosovo das wir alle kennen, ist ein nato staat und vieles weitere was einfach unmenschlich und inakzeptabel ist. und wurde nur unter dieser bedingung geschaffen.

ich bin weder chauvinist noch nationalist, und somit kann es keines meiner kommentare sein.

ich wäre nie ein kommunstisches und internationalistisches kosovo, grundsätzlich sind mir die grenzverläufe, gebietsansprüche usw. scheissegal. aber das kosovo das wir alle kennen, ist ein nato staat und vieles weitere was einfach unmenschlich und inakzeptabel ist. und wurde nur unter dieser bedingung geschaffen.

ich bin weder chauvinist noch nationalist, und somit kann es keines meiner kommentare sein.

also deiner Meinung nach es ist besser eigenhaendig zu handeln (wie Milo-Serbien) und somit ein Vollwertiger Staat zu sein als ein Nato-Staat zu sein? deine Sichtweise wundert mich aber.

also deiner Meinung nach es ist besser eigenhaendig zu handeln (wie Milo-Serbien) und somit ein Vollwertiger Staat zu sein als ein Nato-Staat zu sein? deine Sichtweise wundert mich aber.

das habe ich nie gesagt, aber ein nato-nazi-staat ist immernoch viel schlimmer als (Slobo-Serbien). mit milo ist milo djukanovic gemeint...;)

Ihr Kommunisten seid wirklich Idioten. Ihr redet nur Scheisse! Ihr seid eine Gruppe Träumer/Psychos/Opfern! Wacht mal auf!

das ist chauvinistisch und nationalistisch

was siehst du da Chauvinistisch und nationalistisch? das ist eine Tatsache. ich hab frueher auch erwaehnt, Serben schimpfen ueber USA, aber das was USA global zu erreichen versucht, versucht Serbien regional zu erreichen und schlussendlich ist das gleiche.

Zurück
Oben