Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo erkennt Fyro-Mazedoniens Staatsnamen an

Unqualifizierter Beitrag.
Definiere unabhängig?
Kosovo ist so unabhängig wie auch die RS, nicht mehr und nicht weniger.

Wir sind so unabhängig das uns fast ganz Westeuropa als Staat anerkennt. Und da wo du wohnst Deutschland/Schweiz oder Österreich gibt es kein serbisches Kosovo mehr. Die Rs wird von niemandem anerkannt und wird absolut von keiner Weltmacht unterstützt. Ausserdem haben wir ein eigenes Parlament und eine eigene Regierung. Einen eigenen Präsidenten und eine eigene Währung. Schlechte Karten für Serbien.

Wir sind so unabhängig das uns fast ganz Westeuropa als Staat anerkennt. Und da wo du wohnst Deutschland/Schweiz oder Österreich gibt es kein serbisches Kosovo mehr. Die Rs wird von niemandem anerkannt und wird absolut von keiner Weltmacht unterstützt. Ausserdem haben wir ein eigenes Parlament und eine eigene Regierung. Einen eigenen Präsidenten und eine eigene Währung. Schlechte Karten für Serbien.

Ihr seid ein im Bett liegender kranker Junge,der am Tropf der Eu,USA praktisch der ganzen Welt hängt.Ihr seid und werdet noch 100 Jahre auf Almosen angewiesen sein.

Und Westeuropa ist für dich die Welt oder wie darf ich dich verstehen?
Ja Deutschland hat den Kosovo anerkannt, sie sind auch schon fleißig dabei, die ganze Kosovo-Albaner auszuweisen was jetzt dank der Anerkennung viel leichter geht :rolleyes:

RS hat auch eigenen Präsidenten usw.
Und unterhält auch Beziehungen zum Ausland.
Geh mal zur AOK und verlang eine Zusatzversicherung für Bosnien, dan fragt dich die nette Dame bzw. Herr: "Für die Föderation oder Serbische Republik".:D

Alles in allem ist das Kosovo nicht viel unabhängiger als die RS.
Das ist eine Tatsache mit der sich wie ich sehe hier viele nicht abfinden können.

Und Westeuropa ist für dich die Welt oder wie darf ich dich verstehen?
Ja Deutschland hat den Kosovo anerkannt, sie sind auch schon fleißig dabei, die ganze Kosovo-Albaner auszuweisen was jetzt dank der Anerkennung viel leichter geht :rolleyes:

RS hat auch eigenen Präsidenten usw.
Und unterhält auch Beziehungen zum Ausland.
Geh mal zur AOK und verlang eine Zusatzversicherung für Bosnien, dan fragt dich die nette Dame bzw. Herr: "Für die Föderation oder Serbische Republik".:D

Alles in allem ist das Kosovo nicht viel unabhängiger als die RS.
Das ist eine Tatsache mit der sich wie ich sehe hier viele nicht abfinden können.

Da Kosovo in Europa liegt spielt es für uns kaum eine Rolle ob uns China oder Russland anerkennt. Nur die Europäischen Staaten sind wichtig und unsere Stütze die USA :D Rs hat nichts red keinen Schwachsinn.

Da Kosovo in Europa liegt spielt es für uns kaum eine Rolle ob uns China oder Russland anerkennt. Nur die Europäischen Staaten sind wichtig und unsere Stütze die USA :D Rs hat nichts red keinen Schwachsinn.

Die RS hat nichts, warst du überhaupt schonmal in der RS?
Also ich behaupte lieber "nichts" als eure "unabhängigkeit", denn im "nichts" herrscht ein mindestens doppelt so hoher Lebensstandard wie in eurem "unabhängigen Staat" :rolleyes:

Die RS hat nichts, warst du überhaupt schonmal in der RS?
Also ich behaupte lieber "nichts" als eure "unabhängigkeit", denn im "nichts" herrscht ein mindestens doppelt so hoher Lebensstandard wie in eurem "unabhängigen Staat" :rolleyes:

Ach keine Sorge das hat der Balkan dem serbischen Grössenwahn zu verdanken. Und nein ich war nie in der ''RS''.

Wäre es nicht taktisch etwas klüger gewesen damit zu warten bis Griechenland das Kosovo anerkennt?

PS: Dein Threadtitel ist total verhunzt.

Das ist Mißbrauch von Modrechten!

Du hast kein Recht in meinem Beitrag hineinzufuschen solange ich gegen keine Regel verstosse habe,. was ich hier nicht gemacht habe.

Kannst du nicht ein für alle mal aufhören deine Modrechte aus persönlichen Gründen zu mißbrauchen!

Das ist Mißbrauch von Modrechten!

Du hast kein Recht in meinem Beitrag hineinzufuschen solange ich gegen keine Regel verstosse habe,. was ich hier nicht gemacht habe.

Kannst du nicht ein für alle mal aufhören deine Modrechte aus persönlichen Gründen zu mißbrauchen!

ist der titel nicht derselbe wie vorher :confused:

Zurück
Oben