Der_Freak
Sie klauen unsere Jooobs!
ist der titel nicht derselbe wie vorher
Ganz am Anfang war er anders.
Dann hat Troy ihn mit der begründung er sei "verhunzelt" geändert.
ist der titel nicht derselbe wie vorher
Das ist Mißbrauch von Modrechten!
Du hast kein Recht in meinem Beitrag hineinzufuschen solange ich gegen keine Regel verstosse habe,. was ich hier nicht gemacht habe.
Kannst du nicht ein für alle mal aufhören deine Modrechte aus persönlichen Gründen zu mißbrauchen!
Ganz am Anfang war er anders.
Dann hat Troy ihn mit der begründung er sei "verhunzelt" geändert.
was ist jetzt, hat noch jemand den namen makedoniens anerkannt, oder anerkennen ihn nur die griechen, oder anerkennt ihn niemand, beantwortet mir das doch bitte mal.
Bist du dir da so sicher, dass das Gericht zu gunsten der Albaner entscheidet?
Da halte ich dagegen, in 2 Jahren werden wir ja sehen wer recht hat xD
meinst du wirklich dass IGH so entschieden wird?
ich glaube nicht WEUL:
erstens wird somit die Unabhängigkeit der Staaten der neuen Zeit in frage gestellt
zweitens werden die neuen zukünftigen Unabhängigkeitserklärungen unmöglich gemacht daher ist unmöglich dass IGH so einen schritt wagt.
Du hast es wohl nicht ganz verstanden.
Die ehemalige jugoslawische Rep. nennt sich selbst "Mazedonien". Makedonen sind aber Griechen. Und deshalb erkennt Griechenland diesen Staat nicht unter diesem Namen an, weil sie eben Slawen sind und keine Griechen.
Es haben aber schon 125 Staaten FYROM unter dem Namen "Mazedonien" anerkannt. Darunter die USA, Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und jetzt eben auch Kosovo.
Albanien tut das nicht! Deutschland auch nicht.
Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)
BalkanWeb.com
Geh zum Psychater und lass deine Paranoia behandeln...spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.
Hier, jetzt und heute sage ich voraus:
Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.
spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.
Hier, jetzt und heute sage ich voraus:
Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen