Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo erkennt Fyro-Mazedoniens Staatsnamen an

Das ist Mißbrauch von Modrechten!

Du hast kein Recht in meinem Beitrag hineinzufuschen solange ich gegen keine Regel verstosse habe,. was ich hier nicht gemacht habe.

Kannst du nicht ein für alle mal aufhören deine Modrechte aus persönlichen Gründen zu mißbrauchen!

Ich habe weder deinen Beitrag noch deinen Threadtitel verändert, also krieg dich wieder ein.

was ist jetzt, hat noch jemand den namen makedoniens anerkannt, oder anerkennen ihn nur die griechen, oder anerkennt ihn niemand, beantwortet mir das doch bitte mal.

Du hast es wohl nicht ganz verstanden.

Die ehemalige jugoslawische Rep. nennt sich selbst "Mazedonien". Makedonen sind aber Griechen. Und deshalb erkennt Griechenland diesen Staat nicht unter diesem Namen an, weil sie eben Slawen sind und keine Griechen.

Es haben aber schon 125 Staaten FYROM unter dem Namen "Mazedonien" anerkannt. Darunter die USA, Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und jetzt eben auch Kosovo.

Albanien tut das nicht! Deutschland auch nicht.

Bist du dir da so sicher, dass das Gericht zu gunsten der Albaner entscheidet?

Da halte ich dagegen, in 2 Jahren werden wir ja sehen wer recht hat xD

meinst du wirklich dass IGH so entschieden wird?

ich glaube nicht WEUL:

erstens wird somit die Unabhängigkeit der Staaten der neuen Zeit in frage gestellt
zweitens werden die neuen zukünftigen Unabhängigkeitserklärungen unmöglich gemacht daher ist unmöglich dass IGH so einen schritt wagt.

meinst du wirklich dass IGH so entschieden wird?

ich glaube nicht WEUL:

erstens wird somit die Unabhängigkeit der Staaten der neuen Zeit in frage gestellt

Nein, überall dort wo Einigkeit herrscht zwischen allen betroffenden Staaten verstößt auch nichts gegen internationales Recht.

Unabhängigkeiten, die also jetzt bereits konfliktfrei akzeptiert sind, werden nicht betroffen sein.

zweitens werden die neuen zukünftigen Unabhängigkeitserklärungen unmöglich gemacht daher ist unmöglich dass IGH so einen schritt wagt.

Nein eben nicht. Sobald die betroffenen Leute eine Einigung finden ist alles in Ordung. Erschwert wäre dann eine Einmischung von außen um eine Lösung zu erzwingen mit der sich nicht alle betroffenen Parteien einverstanden erklären.

Du hast es wohl nicht ganz verstanden.

Die ehemalige jugoslawische Rep. nennt sich selbst "Mazedonien". Makedonen sind aber Griechen. Und deshalb erkennt Griechenland diesen Staat nicht unter diesem Namen an, weil sie eben Slawen sind und keine Griechen.

Es haben aber schon 125 Staaten FYROM unter dem Namen "Mazedonien" anerkannt. Darunter die USA, Serbien, Kroatien, Bosnien, Montenegro und jetzt eben auch Kosovo.

Albanien tut das nicht! Deutschland auch nicht.

Doch ich hab verstanden worum es bei dem Konflikt geht, meine frage war ja auch welche Länder den Namen denn nun anerkannt haben und welche nicht, danke für die antwort.

Der Außenminister des Kosovo hat erklärt dass Kosovo Makedonien mit seinem Verfassungsnamen anerkennt (also den sich selbst gegebenen, Makedoonien)

BalkanWeb.com

spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.

Hier, jetzt und heute sage ich voraus:

Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.

Vorgehen:

1. medien im westen melden alle eine ganze zeit lang: albanische minderheiten werden von mazedonischen sicherheitskräften unterdrückt, verfolgt blablabla. Albanische schulen werden gestrichen, genauso die sprache etc...

2. kleiner scharmützel zwischen kleinen extremen gruppen verunsichern die gegend und mehrere staaten geben ein reisewarnung für mazedonien ab

3. DE und sonstige marionetten erkennen unabhängigen westalbanski an

4. der krieg findet statt und alle metzgen sich bis zum geht nicht mehr.

5. Mazedonien wird geteilt in ost und west. 1 neuer staat entsteht.

6. West akbanski vereint sich mit dem kosovo und albanien und heisst nun republik albanien

Zuletzt bearbeitet:
spielt ja gar keine rolle das währt nur noch ein paar jahre bis zum grossalbanien.

Dieser Staat "amimarionette" wird in zukunft geteilt oder ganz unter ami-albanischer herrschaft gelangen. vertreibungen, morde, vergewaltigungen etc. wird alles an der tagesordning sein. mazedonier werden massenweise nach serbien, bulgarien flüchten und die ganze welt wird zuschauen und nichts dagegen tun.
Geh zum Psychater und lass deine Paranoia behandeln...

Zum glück eine Amerikanische Marionette anstatt eine serbische :icon_smile:

Zurück
Oben