Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

Du bist krank, größenwahnsinnig und verblendet durch Propaganda und Märchen. Deine Unterstellungen sind einfach aus der Luft gegriffen, aber dieses billige "Serbien Fehler einsehen" Argument wird anscheinend allzugerne von Albanern wie dir genutzt, um die Schuld in manchen Gebieten von sich zu weisen

du hast nichts anders gemacht als er, also wieso wirfst jemandem was vor was du selber gleich danach machst?

das ist genauso wie die Türken, die schimpfen über die USA-Politik und zugleich greifen die " Kurdische Terroristen" im Irak an....komisch ha?

Im Gegensatz zu den Serben, haben die Albaner ihre angeblichen Kriegsverbrecher nicht versteckt. ;)

Im Gegensatz zu den Serben, haben die Albaner ihre angeblichen Kriegsverbrecher nicht versteckt. ;)

*gähn* Der war jetzt aber alt, Shpresa. Ach komm schon, diese Thematik hatten wir an anderer Stelle schon; du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass keiner der damals beteiligten UCKler sich strafbar gemacht hat? Das wäre eine zu dämliche These, meinst du nicht auch??

*gähn* Der war jetzt aber alt, Shpresa. Ach komm schon, diese Thematik hatten wir an anderer Stelle schon; du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass keiner der damals beteiligten UCKler sich strafbar gemacht hat? Das wäre eine zu dämliche These, meinst du nicht auch??

ja aber wir haben sie nicht versteckt,und um das gehts.
ob sie was auf dem kerbholz hatten war sache der internationalen justiz das heraus zu finden,und nicht unsere.;)

Was hat das jetzt bitte schön mit dem anderen zu tun? :)

Lenk nicht von Thema ab. ;)

Zurück
Oben