Drini
"A new Europe is born"
Warum antwortest du dann? Ist dir langweilig?
Also ich hab ein freien tag und genieße lachend mit dir, und solche wie du.
Warum antwortest du dann? Ist dir langweilig?
Also ich hab ein freien tag und genieße lachend mit dir, und solche wie du.
Ja, ich lache voll über dich! Sehr erfrischend!
Gut dann haben wir es.
Nachdem du dich ausgelacht hast, Schlaf gut und bitte versuch Kosova zu vergessen, sonst wird das Alptraum, mache mir Gedanken über dich langsam.
Weiowei, hier hat sich ja GAR NICHTS geändert.
Also, zunächst dürfte jedem blinden Taubstummen bis jetzt klar geworden sein, dass der Balkan -und hier speziell die Region Kosovo- nicht gerade eine moralische Hochburg ist. SELBSTVERSTÄNDLICH herrschen dort Korruption, Kriminalität, Armut und Arbeitslosigkeit. Wer das verleugnet (ein Gruß an dieser Stelle an die hier mitredenden Albaner) ist einfach nur doof wie die Nacht dunkel. Amen.
Zum zweiten birgt der Text seine Wahrheiten. Sicher wird jeder, der den Serben nicht besonders wohl gesinnt ist, direkt Propaganda sehen oder den Autor für nicht glaubhaft abstempeln. Fakt ist jedoch, der Autor ist ein Zeitzeuge, der die Geschehnisse so erlebt und für sich empfunden hat bzw. empfindet. Wie wir wissen gibt es ja immer zwei Seiten der Medaille. So mag ich nicht ruhigen Gewissens abstreiten, dass anderen ethnischen Mitbürgern des ehemaligen Jugoslawiens mitunter Unrecht getan wurde. Jedoch kann man auch nicht von der Hand weisen, dass auch den Serben übelst mitgespielt wurde. Dies zu erkennen würde einen großen Schritt in Richtung friedlicher Ko-Existenz bedeuten: es haben alle Seiten Dreck am Stecken. Keine Seite ist nur Opfer oder nur Täter.
So, liebe Kinder, in diesem Sinne ...
Keiner hat dich vermisst. Verzieh dich ruhig wieder.
Ich schon. Antworte doch einfach auf ihren Beitrag, statt zu schreiben, dass sie niemand vermisst hatKeiner hat dich vermisst. Verzieh dich ruhig wieder.
Ich schon.
Grüß dich Nale!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen