Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo hat schulden ...

Naja ob wird Schulden haben bei euch? Wer waren die Freiheitskämpfer der Albaner in mazedonien? Die meisten waren Kosovo-Albaner.

Und solche Schulden gibt es garnicht AR hehe, lächerlicher typ :D

Serbien schuldet uns ja ;)

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sobald kosovo unabhängig wird , so sollen die für die flüchtlinge von 1999 in mazedonien bezahlen !!!

bin der meinung , dass kosovo dem land mazedonien schuldig ist !!!

hoffe , dass kosovo das nicht vergessen hat ...

biba
und was sagst du zu den Flüchtlingen von 2000..
die aus Maze...
nach KS kamen?!

trus böthen...dikun...
mit deiner Slaven scheiße:ahole:

hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sobald kosovo unabhängig wird , so sollen die für die flüchtlinge von 1999 in mazedonien bezahlen !!!

bin der meinung , dass kosovo dem land mazedonien schuldig ist !!!

hoffe , dass kosovo das nicht vergessen hat ...

biba

Ich dachte bei uns Albanern herrscht Gastfreiheit?

Verlangst du Geld wenn du Besuch von Gäste bekommst und diese bewirtest?

Hej Mann , du bringst einen echt zum Lachen

hallo ...

ihr tut mir leid , pasha zotin !!! ihr habt immernoch nicht eure unabhängkeit , und das nun mehr seit über 8 jahren !!!

sobald ihr unabhängig werden solltet ( 2020 ) , so werden wir von euch geld verlangen ...

wie wir albaner aus mk sind , sollte euch nicht jucken , kümmert ihr euch lieber um die ganzen mischehen mit den zizak und hindus ...

schämt euch a ...

hallo ...

ihr tut mir leid , pasha zotin !!! ihr habt immernoch nicht eure unabhängkeit , und das nun mehr seit über 8 jahren !!!

sobald ihr unabhängig werden solltet ( 2020 ) , so werden wir von euch geld verlangen ...

wie wir albaner aus mk sind , sollte euch nicht jucken , kümmert ihr euch lieber um die ganzen mischehen mit den zizak und hindus ...

schämt euch a ...
ku je shqipe si je :cool:

hallo ...

schämt euch a ...

wo ist der unterschied zwischen albanern aus mk und kosovo?

Zurück
Oben