L
Lopov
Guest
er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?
er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?
dan bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es so auffast
für mich giebt es 2 erklärungen:
1.Der ist dämlich als dämlich und dämlich
2. er sucht aufmerksamkeit durch gezielte provokation
letzteres trifft wohl eher zu...
ich überleg auch schon, ob ich ihn auf die ignorierliste setzeich kann nichts mehr von AR lesen.....
es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....
AR...du kannst und KS- ALbaner mal...hallo ....
in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!
sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .
darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?
und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...
in diesem sinne
frohes schaffen ihr serben
ich kann nichts mehr von AR lesen.....
es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....
AR...du kannst und KS- ALbaner mal...
Alle einen blasen.und was genau ? geh bitte dabei auch ins detail wie ich das mit euch machen soll ...hehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen