Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo hat schulden ...

er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?

er denkt, er ist lustig. aber in wirklichkeit ist er einfach nur lächerlich. er will ja, dass ihr euch aufregt, weil ihn das aufgeilt oder sonst was. einfach ne komische person:?

dan bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es so auffast:D

für mich giebt es 2 erklärungen:

1.Der ist dämlich als dämlich und dämlich

2. er sucht aufmerksamkeit durch gezielte provokation

letzteres trifft wohl eher zu...

dan bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin der es so auffast:D

für mich giebt es 2 erklärungen:

1.Der ist dämlich als dämlich und dämlich

2. er sucht aufmerksamkeit durch gezielte provokation

letzteres trifft wohl eher zu...

ich denke auch das eher die 2. möglichkeit auf ihn zu trifft.....

und viel ahnung hat er auch nicht wirklich in dieser angelegenheit.

ich meine stellt euch vor die schweiz hätte im nachhinein von den juden geld für dessen rettung verlangt.....:rolleyes:

und das andere ist mazedonien wurde sowohl finanziell wie auch militärisch von den westlichen staaten mehr als genung "beschenkt".

Kosovo-Krise

Curia Vista Geschäftsdatenbank

[SIZE=-1]1. die humanitäre Hilfe vor Ort, insbesondere in Albanien und Mazedonien, ... Budget 1999 für die Kosovo-Hilfe bereits 20 Millionen Franken freigestellt. ...
www.parlament.ch/d/cv-geschaefte?gesch_id=19993244 - 90k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[ Weitere Ergebnisse von www.parlament.ch ]

das sind nur 2 kleine quellen...;)
[/SIZE]

oder warum machten die mazedonier erst die grenze auf als die europäischen staaten druck machten.??
?:idea1:

ich denke er ist überhaupt noch zu jung um die zusammenhänge zu verstehen.....:cool:

es soll auch menschen geben die sich unbedingt probleme suchen ....;)

[FONT=Arial,Helvetica] Wortlaut der Motion vom 9. Juni 1999
Der Bundesrat wird eingeladen, im Rahmen seiner Flüchtlingspolitik:
1. die humanitäre Hilfe vor Ort, insbesondere in Albanien und Mazedonien, gegebenenfalls bereits in Kosovo, mit einem Sonderkredit von 100 Millionen Franken für die zweite Jahreshälfte 1999 massiv zu verstärken; mit dieser Summe sollen die Massnahmen zur Erstellung der Wintersicherheit der Unterkünfte der aus Kosovo Vertriebenen in Albanien und Mazedonien (Projekte "Winterization" und "Cash for shelter") sowie Massnahmen für die Rückkehrhilfe finanziert werden;
2. die Familienzusammenführung auf Ehegatten, Kinder und Eltern auszurichten und im übrigen die Aufnahme von Vertriebenen auf Härtefälle zu konzentrieren;
3. den Zugang zum Arbeitsmarkt für illegal in die Schweiz Eingereiste zu unterbinden (Verbot der Erteilung von Arbeitsbewilligungen, Sanktionen gegen fehlbare Arbeitgeber);
4. für die kollektive Unterbringung in Grenznähe für Flüchtlinge, die beim illegalen Grenzübertritt aufgegriffen werden, zu sorgen;
5. die Grenzüberwachung zu verstärken.
[/FONT]

ich kann nichts mehr von AR lesen.....

es wäre angebracht wenn dieser meine quellen wiederlegen könnte besser wäre natürlich diese zu bestätigen....:cool:

hallo ....

in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

in diesem sinne

frohes schaffen ihr serben
AR...du kannst und KS- ALbaner mal...

Zurück
Oben