Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo hat schulden ...

Kosovo-Flüchtlinge in Serbien: Fremd im eigenen Land | Fokus Ost-Südost | Deutsche Welle | 26.10.2006

kosovo-serben wie diese vesna können zurück,
die kosovarische regierung solte sich um solche leute kümmern, die auch das land anerkennen.

es sind unseren staatsangehörigen und sollten von uns (der regierung) für die rückkehr finanziell unterstützt werden.

dazu sollten befragungen statt finden, wie sich diese leute während und vor dem krieg (slobos Ära) verhalten haben.
so kann man schwarze schaafe ausschließen und der mehrheit erklären.

Wer hat denn diese ganzen Serben vertrieben?und nicht nur die!Was ist mit all den anderen Minderheiten im kosovo:Romas, sintis, ashkalis, türken, goranen....?

Deine Kosovoregierung hat sie vertrieben und macht euch nicht besser als das Milosevic Regime damals!Also hör auf hier rumzuheucheln....
erzähl das mal den unschuldigen Serben die in den Enklaven im Kosovo leben und keinen Schritt ohne internationale Truppen machen können!

Du denkst also das diese vertriebenen Serben zurückkommen ohne angst und dann noich Hashim Thaci den Arsch küssen!?Das ist ja brutal!:rolleyes:

hallo ....

in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

in diesem sinne

frohes schaffen ihr serben

hallo ....

in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

in diesem sinne

frohes schaffen ihr serben

Viele Serben wanderten aus dem Kosovo nach 1999 aus verkauften hab und gut um das grosse Glück in Serbien in Flüchtlingslagern zu finden!Das klingt einleuchtend!;)

So viel zu der wunderschönen Lebenssituation andere Minderheiten im Kosovo!

Minderheiten im Kosovo, 23.04.2006 (Friedensratschlag)

Bitteschön!

auch dir ein frohes Schaffen!;)

hallo ...

wie schön du doch detailiert an meine postings rangehst !!! fehlen dir etwa deine argumente oder schämst du dich dafür , dass millionen albaner vertrieben , vergewaltig und massakriert wurden ?!?

wusste gar nicht , dass es in serbien soviele flüchtlingslager gibt , ist mir neu , dass serbien die ganzen flüchtlinge aufnehmen konnten !!! löl

wie dem auch sei , für das , was ihr dem ganzen balkan zugefügt habt , ist eure gegenwart mehr als nur human !!!

in diesem sinne

serbia for freedom

hallo ...

wie schön du doch detailiert an meine postings rangehst !!! fehlen dir etwa deine argumente oder schämst du dich dafür , dass millionen albaner vertrieben , vergewaltig und massakriert wurden ?!?

wusste gar nicht , dass es in serbien soviele flüchtlingslager gibt , ist mir neu , dass serbien die ganzen flüchtlinge aufnehmen konnten !!! löl

wie dem auch sei , für das , was ihr dem ganzen balkan zugefügt habt , ist eure gegenwart mehr als nur human !!!

in diesem sinne

serbia for freedom

Wenn du von den vielen Flüchtlingen in Serbien nichts weisst, die es durchaus gibt, dann solltest du dies auch nicht sinnlos kommentieren!

Ich denke auch nicht das ich deine Postings den nötigen Respekt verweigere....du wolltest ne Quelle, du hast sie erhalten!

MFG

liebe vatrena,

ich bitte um eine quelle, die bestätigt das die kosovarische regierung die minderheiten vertrieben hat.

nur zur info: 1999 gab es in kosova keine regierung.

ich bin auf deine quelle gespannt....

anonsten erwarte ich eine entschuldigung für den vergleich kosovarische regierung und serbische regierung.

:cool:

liebe vatrena,

ich bitte um eine quelle, die bestätigt das die kosovarische regierung die minderheiten vertrieben hat.

anonsten erwarte ich eine entschuldigung für den vergleich kosovarische regierung und serbische regierung.

Sorry stimmt....die KFOR hat die alle vertrieben.....:rolleyes:

liebe vatrena,

War nicht die uck die mama papa opa oma unter anderem die regierung samt politiker richter und vollstrecker zu dieser zeit und wie wir ja sehen auch heute noch

ich warte auf eine quelle die eure behauptungen bestätigt.

bla bla uck überall....bla bla

wo bleibt eure quelle, dass die ks-regierung was mit der flucht der serben zu tun hat.

wer dreck am stecken hat, der ist geflüchtet.

pech gehabt.

Zurück
Oben