Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

kosovo hat schulden ...

hallo ....

in der tat wurde serben aus dem kosovo vertrieben , viele jedoch wanderten auch aus , verkauften all ihr hab und gut und gingen dann ins mutterland namens serbien und sibirien !!!

sinti goranen ashkalis leben in so einer demokratie , dass die eigene parteien gegründet haben , sendezeiten im rtk haben dürfen !! die leben heute besser im kosovo als wie früher .

darf ich dich dran erinnern , dass die kosovo-regierung damals keine albanische war sondern von der umnik geführte regierung ?!? demnach hiesse es , dass europa es so wollte ? dein gedankengang ist witzig , darf ich mal kurz lachen ?

und noch was zu dem ""trauen sich nicht einen schritt ohne die internationale truppe zu machen """ ...mensch habt ihr ein glück , dass ihr wenigstens eine gewisse sicherheit hattet und habt !! wir albaner mussten flüchten vor vergewaltigung , ermordert und massakern , nur , wir hatten keine internationale schutztruppe !!! daher seid mal froh und haltet den sabbel ...

in diesem sinne

frohes schaffen ihr serben

seitwann haben wir denn die fronten gewechselt :eh:

hallo ...

ich wechsle nicht die fronten , bleibe meiner linie treu !!! kann es nur nicht abhaben , wenn jemand so tut , als ob die albaner die schlimmsten wären und an allem schuld sind !!!

die serben haben mit dem krieg angefangen , pik

biba

hallo ...

ich wechsle nicht die fronten , bleibe meiner linie treu !!! kann es nur nicht abhaben , wenn jemand so tut , als ob die albaner die schlimmsten wären und an allem schuld sind !!!

die serben haben mit dem krieg angefangen , pik

biba

aha alles klar...
me erdhi pak veq si qudi qka nuk pi ja mash anen me serbve :eh:
aber bei dir weiss man sowieso nie woran man ist :rolleyes:
psychos sind eben unberechenbar :D

wennschon dann heisst das puna ime....puna jem sagen ungebildete Bauern aus bergdörfern :D
pse spo dush me tregu, po du me dite, a je me te vertet qeshtu se si je tu sjell ne ket forum, apo po dush veq me provoku :wink:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

sobald kosovo unabhängig wird , so sollen die für die flüchtlinge von 1999 in mazedonien bezahlen !!!

bin der meinung , dass kosovo dem land mazedonien schuldig ist !!!

hoffe , dass kosovo das nicht vergessen hat ...

biba
:D:D:D:D meinen Sie dass wirklich ernst? denn wenn ja, dan muss ich leider feststellen dass Sie nicht wirklich bei Verstand sind:D ansonsten ist es nur eine gezielte provokation.

ZUm glück haben die Albaner in Mazedonien und Albanien, die Schweiz, Malta, Spanien, Frankreich, Deutschland, USA und Schweden.... ein anderes Hilfsverständniss als Sie;).

:D:D:D:D meinen Sie dass wirklich ernst? denn wenn ja, dan muss ich leider feststellen dass Sie nicht wirklich bei Verstand sind:D ansonsten ist es nur eine gezielte provokation.

ZUm glück haben die Albaner in Mazedonien und Albanien, die Schweiz, Malta, Spanien, Frankreich, Deutschland, USA und Schweden.... ein anderes Hilfsverständniss als Sie;).
[smilie=to funny.gi:einen tag hier und schon durchschaut er AR:mrgreen:

[smilie=to funny.gi:einen tag hier und schon durchschaut er AR:mrgreen:[/quote]

Also bitte.....

1. Ist er Albaner (Gostivar)

2. so dämlich (sorry ist aber wirklich so) dass er meint die ALbaner in Mazedonien die freiwillig und mit guten Herzen in Not geholfen haben würden jetzt Geld dafür verlangen?

Also bitte.... selten sowas extrem dämliches gelesen, da ich aber meine dass kein Mensch so dämlich sein kann, denke ich dass dies nur eine Provokation ist, oder er sucht bewusst Ausfmerksamkeit.

Das Fazit für mich: Der ist so wenig bei Verstand, dass er durch falscher moltivation sich selber zum Esel macht.:D

diesbezüglich stellt sich die Frage: merkt er das überhaupt?:D

Wie kann man nur so behämert sein, der ist sogar ein Albaner... ich fall um.

Laut seiner Logik haben alle ZUnami OPfer Mia. von Schulden in der ganzen Wlet, wei lIhnen geholfen wurde......

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH..!

der junge hat probleme...

Zurück
Oben