Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr serben benützt als Wixvorlage Massengräber die ihr beganngen habt,in Kosova,Bosnien und Kroatien,ihr seit die echten Affen hier.

Die wirkliche Primitivität und Unfähikeit euch angemessen zu diesem Thema zu artikulieren lässt sich anhand solcher Beiträge eindeutig feststellen.

Könnte ihr mal aufhören euch hier so primitiv zu verhalten, ansonsten muss ich den Thread schließen und wer hier jetzt weiter spamt kriegt ebenfalls post, das kanns doch nicht sein dass man sich bei solchen themen niemals zusammenreissen kann :rolleyes:

Pervers und krank finde ich eher wie deine albanischen Freunde dämonisch lachen während sie Abgeschnittene Köpfe in den Händen halten...Und dazu noch der 16 Jährige Sohn dieses albanischen abschaums rumposen tut....

sowas nenn ich krank und Pervers, und des Lebens nicht würdig....

Das sind Köpfe von serbischer Soldateska die im Kampf gestorben sind und nachher enthauptet wurden. Die haben diese Region in Schutt und Asche geschossen. Holbrooke bezeichnete die Region (bzw. bei Besichtigung der Kleinstadt der Region) als zweites Vukovar, fast jedes Haus der Hauptstrasse entlang (bzw. jedes von einem Albaner) war zerbombt und/oder niedergebrannt.

Das gehört sich sicher nicht einem Menschen den Kopf abszuscheiden. Aber mein Mitleid mit den Leuten die Mord und Terror über unser Land gebracht haben, hält sich in Grenzen.

heisst nicht massakrieren,töten sonst was.Siehe Oluja.
Siehe Oluja??? :rofl: [smilie=to funny.gi: Du kleiner :jester::jester::jester:

Da war doch niemand mehr um diese Art von Verbrechen zu begehen wie du sie hier darstellst.

P.s. Siehe OLUJA [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:. Hätte es während der Oluja diese serbotypischen Aktionen gegeben (wie du sie anpreist), dann hätten wir heute bestimmt frieden. Aber so leben die Massenmörder alle in Serbien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben