alba_mafia
il haz sip
Aktive Problemlösung bezeichne ich sowas.
nenn es wie du willst aber es bleibt eine ethnische säuberung und das IST primitiv
´Schau dir deine Kommentare an und du sagst uns wir blamieren uns
nenn es wie du willst aber es bleibt eine ethnische säuberung und das IST primitiv
´
Kriege ich hier ein Steifen oder ihr,wenn Krichen zerstört werden.Ich hab schon mal gesagt,dass sind alles ehrenlose Hunde,die Gotteshäuser ob albanische Moschee oder serbische Kirche zerstören.
Ihr serben benützt als Wixvorlage Massengräber die ihr beganngen habt,in Kosova,Bosnien und Kroatien,ihr seit die echten Affen hier.Ich denke mal ihr seid die Affen,die sich hier öffentlich blamieren,die sich freuen,wenn Kirchen zerstört werden.
Guck dir all die Post an.Sind alles Albaner.
Ehrenlose Hunde sind Menschen die einem Volk den Tod wünschen so wie du.
Du bist der Knaller,in diesem Kirchentherad sagtest du,ich hab auf eine Krichenruine in Pec gepisst und erzählst mir was primitiv ist.Warst dabei noch stolz.
Wo steht jetzt genau was von,dass ich euch den Tod wünsche ?
Ich hab nicht von Kz oder sonst was gerdet nur,dass man Kosovo hätte räumen müssen um ethnische Spannungen zu vermeiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen