John Wayne
Keyboard Turner
wer wind säht wird sturm ernten
Wüsste nicht, dass andere Kirchen im Balkankonflikt sich so stark für Faschisten eingesetzt haben wie es die orthodoxe „Kirche“ getan hat. Also, so eine Kirche ist keine Kirche und kann weiter Kriegsverbrecher segnen und gift verspritzen.Die Orthodoxe Kirche leidet enorm unter diesen Nationalistischen Aktionen.
Man sollte die orthodoxe Kirche nicht mit diesen Leuten in Verbindung setzten, weil auch in unserem Glauben ist Hass eine Sünde.
was ist kannst du es nicht ertragen was ihr für ein minderwertiges volk seit ,die immer versuchen mit denn hässlichsten mittel an das zu kommen was ihr euch in euren scheiss schädel eingebrannt habt.
ich lach mich schlapp ein serbbitch sprichtIch kann mit nicht erinnern,dass die albanisch-orthodoxe Kirche von den anderen orthdoxen Krichen iergendeine Anerkennug genießt genauso nicht anerkannt,wie die montenegrinische bzw. mazedonische.
Sehr amüsant ,dass Albaner vor uns orthodox waren.Gehen wir mal davon aus,Albaner sind Ilyrer,dann wart ihr nicht vor uns Orthodox nur heidnische Barbaren,die dann wie eine Schaafherde auf ihr Terrain gezwengt worden sind.
Zu dem Thema,finde ich es sehr erbärmlich und traurig,dass 90% der Albaner hier das noch feiern und befürworten.Das sprich ganz klar,dass ihr aus dem Krieg nicht gelernt habt und eure primitive Seite noch untermalt.
Intressant ist es zu sehen,wie die Ante´s das noch unterstützen,nur um uns zu zeigen,wie sehr sie uns hassen.Wenn ihr sagt ihr seid Katholiken lügt ihr euch selbst an,denn in der Kirche wird gelehrt zu vergeben.
YouTube - Broadcast Yourself.
Hier sieht man wie unsere netten albanischen Nachbarn Feste veranstalten um Kirchen barbarisch niederzubrennen.
Ich kann mit nicht erinnern,dass die albanisch-orthodoxe Kirche von den anderen orthdoxen Krichen iergendeine Anerkennug genießt genauso nicht anerkannt,wie die montenegrinische bzw. mazedonische.
Sehr amüsant ,dass Albaner vor uns orthodox waren.Gehen wir mal davon aus,Albaner sind Ilyrer,dann wart ihr nicht vor uns Orthodox nur heidnische Barbaren,die dann wie eine Schaafherde auf ihr Terrain gezwengt worden sind.
Zu dem Thema,finde ich es sehr erbärmlich und traurig,dass 90% der Albaner hier das noch feiern und befürworten.Das sprich ganz klar,dass ihr aus dem Krieg nicht gelernt habt und eure primitive Seite noch untermalt.
Intressant ist es zu sehen,wie die Ante´s das noch unterstützen,nur um uns zu zeigen,wie sehr sie uns hassen.Wenn ihr sagt ihr seid Katholiken lügt ihr euch selbst an,denn in der Kirche wird gelehrt zu vergeben.
YouTube - Broadcast Yourself.
Hier sieht man wie unsere netten albanischen Nachbarn Feste veranstalten um Kirchen barbarisch niederzubrennen.
also wenn du von BARBARISMUS der Albaner redest, muss ich mein Lachen verkneifen.....
So so der Cetnik spircht in dir und ihr wundert euch das man euch verabscheut wie die PestIch muss mich bei euch beiden voll Pfosten entschuldigen,dass die serbische Regierung 96 nicht härter durchgegriffen hat und nicht das Kosovo geräumt hat,denn dann hätten wir keine Probleme heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen