Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In was für einer Welt lebst du?

Die albanische Orthodoxe Kirche wird sich kaum mit der serbischen vereinigen. Schon gar nich aus religiösen Gründen.

Kleiner Türke aus FYRO Mazedonien, wir Orthodoxe (die jeweiligen Kirchen der Länder) sind vereint und waren nie auseinander. :rolleyes: Was redest du für ein scheiß? Bei uns hat jeder nur sein obersten Patriarchen und die gehen alle nach unseren Oberhaupt in Konstantinopel.

An unsereren kleinen Türken aus FYROM (Gentleman), frag mal den Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche und informiere dich bisschen mehr bevor du was von Spaltung der serbisch und albanisch orthodoxen Kirche laberst. :rolleyes:

Er wird dir einiges erzählen können und dir den richtigen Weg zeigen, deine Seele ist noch zu verseucht, was hat Osman mit dir nur gemacht. :(

Parade2a.jpg

schon wieder so eine Religionsscheisse.......ich bin aber trotzdem gespannt auf "Endergebnis" und bei solchen ethnischen Konflikten ist meist so dass der Täter nie gefasst wird....warum wohl? :rolleyes:

Das waren serben ,wie letztes mal als paar serbische missgeburden aufgeschnappt wurden als sie gerade ein graffiti am machen waren und das waren anti-serbische parlone drauf nur um denn albaner die schuld zu geben .

An unsereren kleinen Türken aus FYROM (Gentleman), frag mal den Oberhaupt der albanisch-orthodoxen Kirche und informiere dich bisschen mehr bevor du was von Spaltung der serbisch und albanisch orthodoxen Kirche laberst. :rolleyes:

Er wird dir einiges erzählen können und dir den richtigen Weg zeigen, deine Seele ist noch zu verseucht, was hat Osman mit dir nur gemacht. :(

Parade2a.jpg

Ob Oberhaupt oder nicht ist mir eigentlich egal - ach ja der ist sowieso Grieche. Nun die albanischen Orthodoxen begrüssen alle die Unabhängigkeit und Realbanisierung des Kosovo.

Was gibts hier eigentlich zu diskutieren, solche Verbrechen sind genauso zu verurteilen wie die seitens der Serben und ich verstehe nicht, wieso sich manche albanische User offen darüber lusitg machen und hier dumme Sprüche fallen. Das sollte verwarnt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben