Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo: In Vrbovac wurden eine Kirche und eine Volksküche demoliert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Polizei du Kasperl ?? Albanischer Terroristenabschaum, umgezogen in pseudo Polizeiuniformen......

Jeder Albaner der mit diesem UCK Islamofaschistischen Abschaum sympatiert, ist nicht besser als diese kranken Faschokinder...

Für das Posten solcher Bilder wurden, meines Wissens, schon User verwarnt.

Von mir aus kann man jede serbisch orthodoxe Kirche abreissen. Ausser tiefböse ultranationalistische Popen bringen diese früher kath. illyrische Bauten dem kosovarischem Staat nichts. Und Sie sind ein Grund für serbische Propaganda (Natürlich vergisst man schnell selbst wieviel bosnische und kosovarische Moscheen man in die Luft gejagt hat, is ja au egal).

PS: Super neutrale Quelle der Beitrag. :app:

Für einen angeblich gläubigen Christ wie dich ist der Beitrag aber mehr als daneben. Wieso sagst du deine Meinung nicht so offen gegen dene muslimischen Landsmänner? du hast nicht nur einmal ein schlechtes Wort über diese verloren jedoch nie im BF.

PS: Voll die Neutrale Quelle. RADIO SERBIA. Uffff, da ist International Anmesty nichts dagegen.

Für einen angeblich gläubigen Christ wie dich ist der Beitrag aber mehr als daneben. Wieso sagst du deine Meinung nicht so offen gegen dene muslimischen Landsmänner? du hast nicht nur einmal ein schlechtes Wort über diese verloren jedoch nie im BF.

Serbische Klöster? Weg mit dem Dreck.

Kosovo -> Mein Staat -> Weg mit den ultranationalistischen serbischen Bauten. Aus dennen eine Moschee oder kath. Kirche machen geht nicht mehr, diese Orte sind mit Bösen Gedanken und Gedanken nur so entweiht. Wieviele Serbische Soldaten wurden da schon gesegnet um soviele bos. Muslime oder Albaner zu massakrieren, vorallem unschuldige kleine Kinder? .... Auf diesen Baute liegen Verdamnis und Fluch.

Ich hoffe dein Serbenhass zerfrisst dich.

Welche Polizei du Kasperl ?? Albanischer Terroristenabschaum, umgezogen in pseudo Polizeiuniformen......

Solche Bilder musst du bitte verlinken, danke

gruß Zhan :happyhippy:

Jeder Albaner der mit diesem UCK Islamofaschistischen Abschaum sympatiert, ist nicht besser als diese kranken Faschokinder...

soll ich jetzt alle bilder etc. von serbischen verbrechern an albaner kroaten und bosniaken posten ?

ich glaub 100 seiten würden nicht ausreichen ! :birdman:

Keine Panik hab nur das Zitat verändert und die bild weggetan ansonsten ist der beitrag gleich :happyhippy:
Gruß Zhan

Zuletzt bearbeitet:
Serbische Klöster? Weg mit dem Dreck.

Warum nur weil sie stille Zeugen der wahren Geschichte sind? Weil sie dort schon standen als die KS Albaner noch in Albanien hausten?

Schade das es hier kein orthodoxen Albaner gibt.

EDIT: Schönen gruß Adrenica

13 Jahrhundert
Kloster_%28Albanien%29.jpg

Solche Bilder musst du bitte verlinken, danke

gruß Zhan :happyhippy:

Du hast aber perverse Vorlieben.

Ich meine da muss man schon Drogen nehmen um solche Bilder zu posten.

Keine Panik hab nur das Zitat verändert und die bild weggetan ansonsten ist der beitrag gleich :happyhippy:
Gruß Zhan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir aus kann man jede serbisch orthodoxe Kirche abreissen. Ausser tiefböse ultranationalistische Popen bringen diese früher kath. illyrische Bauten dem kosovarischem Staat nichts. Und Sie sind ein Grund für serbische Propaganda (Natürlich vergisst man schnell selbst wieviel bosnische und kosovarische Moscheen man in die Luft gejagt hat, is ja au egal).

PS: Super neutrale Quelle der Beitrag. :app:

Die Orthodoxe Kirche leidet enorm unter diesen Nationalistischen Aktionen.
Man sollte die orthodoxe Kirche nicht mit diesen Leuten in Verbindung setzten, weil auch in unserem Glauben ist Hass eine Sünde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben