Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo orders ban on headscarves in schools

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
[h=1]Kosovo orders ban on headscarves in schools[/h]Student from a Kosovan state school has been expelled for refusing to remove her headscarf.

Kosovo is one of Europe's majority Muslim countries, but now an administrative order has been issued banning the wearing of headscarves in schools.
When one student refused to remove her headscarf, she was expelled.
Al Jazeera's Paul Brennan reports.
Kosovo orders ban on headscarves in schools - Europe - Al Jazeera English

Sehr gut sogar Al Jazeera berichtet drüber .

Ist schon peinlich, wenn in einem Land wo 96% der Bevölkerung Muslime sind, Kopftücher in Schulen verboten sind.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist schon peinlich, wenn in einem Land wo 96% der Bevölkerung Muslime sind, Kopftücher in Schulen verboten sind.

Es wurden alle wieder in die Schule gelassen , in jeder Kommune auch in Ferizaj bis auf dieses Mädchen . Das Mädchen ist auch gleichzeitig eines der besten Schülerin in der Schule .

Mein Gott wenn es freiwillig ist und aus der religiöse Pflicht heraus (im Zusammenhang das keine Dritte darunter leiden) dann soll man kein Theater daraus machen und es zulassen.

Meine frühere (Gott sei Dank) beste Freundin hat immer behauptet Kosovo sei das erste Land in Europa welches offiziell atheistisch ist. Sie hat permanent gegen Muslime gehetzt, heute immer noch. Irgendwas ist mit ihr und ihrer Familie schief gelaufen wenn ich darüber nachdenke dass sie einen muslimischen Nachnamen hat.
Aber auch generell kenn ich irgendwie keine Albaner die religiös sind, die meisten wenden sich eher ab und sind modern. Schade, ich hoffe ich bin nur auf die falschen Leute getroffen! Im Forum sieht es ja eigentlich schon anders aus, als der Eindruck den ich sonst hatte.

Der Lappenstaat Kosovo macht einen auf Westen, dumme Bauern.

- - - Aktualisiert - - -

Meine frühere (Gott sei Dank) beste Freundin hat immer behauptet Kosovo sei das erste Land in Europa welches offiziell atheistisch ist. Sie hat permanent gegen Muslime gehetzt, heute immer noch. Irgendwas ist mit ihr und ihrer Familie schief gelaufen wenn ich darüber nachdenke dass sie einen muslimischen Nachnamen hat.
Aber auch generell kenn ich irgendwie keine Albaner die religiös sind, die meisten wenden sich eher ab und sind modern. Schade, ich hoffe ich bin nur auf die falschen Leute getroffen! Im Forum sieht es ja eigentlich schon anders aus, als der Eindruck den ich sonst hatte.

Jeder Mensch hat/sollte die Freiheit haben sich für ein Leben mit oder ohne Gott zu entscheiden.

Da hat deine Freundin aber leider keinen Plan , den Kosovo ist offiziell laizistisch . Albanien war mal atheistisch im Enver Hoxha Regime aber diese Zeit ist auch vorbei .

Zurück
Oben