Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kosovo orders ban on headscarves in schools

das ist doch gut soh, wir sind ja nicht in Arabien.
last Kosovo sich nach vorne richten und nicht 1500 Jahre zurück. Wo sind den diese 96% Muslime? das sind höchstens 5% die anderen 91% fantasiert ihr euch zusammen. Oder ist nur Decan so ungläubig.
Bist du auch so ein feja e shqiptarit eshte shqiptaria? :lol:

Komenti im per keto diskutime ne nivel kafsheve: Njerz me nivel ma te ulet skom pa, as shkijet nuk i fyen shqiptart ne kete menyre, dhe u mbytet me urrejtje. Eshte e merituar se jemi popull t'perqare edhe ktu tregohet toleranca e juve ndaj feje tjera dhe ju po thuni se nuk ka radikalizem.

Wenn es freiwillig getragen wird wieso nicht.

Wäre da für ein Kopftuchverbot bis 16 und dann eben selbst entscheiden, denn ich denke nicht dass ein 5 Jahre altes Kind ein Kopftuch tragen möchte.

Wenn es freiwillig getragen wird wieso nicht.

Wäre da für ein Kopftuchverbot bis 16 und dann eben selbst entscheiden, denn ich denke nicht dass ein 5 Jahre altes Kind ein Kopftuch tragen möchte.

Nein , einem 5 Jährigen Kind sollte man wirklich kein Kopftuch aufsetzten . Und da sollte auch das Jugendamt eigeschaltet werden .

Na wenn sie irgendein Kleidungsstück verbieten wollen dann sollen sie halt Schuluniformen einführen um Gruppenzwang zu vermeiden, alles andere wäre zu heuchlerisch.

ich wäre dafür, dass du bist du 16 wirst ein bf verbot kriegst.

Wieso denn??

Ein 16jähriges Mädchen wird besser verstehen wieso sie ein Kopftuch trägt als ein 6 jähriges Volksschulkind, dass keine Ahnung vom Koran oder überhaupt vom Islam hat.

Wer von euch anderen Albaner ist den so gläubig? Ich mein jetzt nicht den Standart wie kein Schweinefleisch zu essen, Bajram feiern etc.. Geht jemand ausser Albamuslims und Muxaxher wöchentlich oder monatlich in die Mosche?

Zurück
Oben